Werbung

Samsung: Diese Geräte bekommen das Update auf Android 6.0 Marshmallow

0 61

Werbung

Samsung hat schon vor etwas längerer Zeit eine Liste der Geräte mitgeteilt, die das Update auf Android 6.0 Marshmallow bekommen werden.

Wir reichen diese Liste hiermit auch bei uns nach. Die Flaggschiffe der Galaxy S6 Serie erhalten laut Slashgear neben dem Note 5, Note 4, Alpha und Tab A das Update auf Android 6.0.

Update 25.01.2016

Es war ja jetzt länger ruhig um die Roadmap für das Update auf Android 6.0 Marshmallow für die Samsung Geräte. Jetzt soll Slashgear mal wieder etwas genaueres erfahren haben. Somit werden die ersten Geräte, wie das Note 5 und S6 Edge+ das Update im Februar erhalten. Beim S6 und S6 Edge spricht man schon von Februar bis März. Das Note 4, Note Edge und S5 müssen wohl noch länger warten. Laut Fahrplan ist hier mit einem Update zwischen März und April zu rechnen. Immerhin steht bei allen Geräten ein Approved also genehmigt bzw. bestätigt.

Samsung-galaxy-android-6-update-roadmap-696x345-680x337

Quelle: Slashgear

Werbung

Smartphones

  • Galaxy S6 Edge Plus – Februar 2016
  • Galaxy S6 Edge – Februar/März 2016
  • Galaxy S6 – Februar/März 2016
  • Galaxy Note 5 – Februar 2015
  • Galaxy Note 4 – März/April 2016
  • Galaxy S 5 – März/April 2016
  • Galaxy Note Edge – März/April 2016

 

Tablets

  • Galaxy Tab S – April 2016

 

Update 19.11.2015

Jetzt gibt es einen konkreten Update-Plan, wann und welche Geräte Android 6.0 Marshmallow bekommen. So wie es aussieht bekommt nur das Galaxy Note 5 noch dieses Jahr das Update. Leute mit einem Galaxy S6, S6+ oder S6 Edge werden sich anscheinend noch bis Januar 2016 gedulden müssen.

In der Liste stehen noch eine Menge weitere Geräte aber bist jetzt nur mit dem Status Waiting Approval als wird geprüft. Somit steht noch nicht fest ob diese Geräte auch das Update bekommen werden. Samsung-Android-6.0-Marshmallow-update-roadmap-November

 

Quelle: Slashgear | 2

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: