SanDisk stellt riesige 400GB microSDXC Karte vor [IFA 2017] 1
Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Darf es ein bisschen mehr Speicher sein? – Ja gerne, wie wäre es dann mit der 400GB microSD-Speicherkarte von SanDisk?

Werbung
Xiaomi Mi A1 Banner

Irgendwie schon Wahnsinn was man auf so eine kleine Speicherkarte bekommt. Das sind beispielsweise bis zu 40 Stunden FullHD-Videomaterial und das auf einer Karte so groß wie ein Fingerspitze. Western Digital hat somit knapp 2 Jahre benötigt, um die Speicherkapazität eine microSD zu verdoppeln.

Die SanDisk ist eine microSDXC UHS-I Karte kostet bei Amazon gerade mal 249 Euro. Das ist wirklich nicht viel, wenn man die Größe bedenkt. Die Übertragungsgeschwindigkeiten beläuft sich auf bis zu 100 MB/Sek und damit lassen sich in nur einer Minute 1200 Fotos übertragen. Dank der A1-Performance lassen sich auch direkt Apps von der Karte über euer Android Smartphone oder Tablet starten.

Die Speicherkarte mit 200GB kostet übrigens nur noch 80 Euro, was auch schon irgendwie verrückt ist. Was würdet Ihr mit soviel Speicherplatz machen?