Schauspielern stirbt nach Zusammenbruch auf der Bühne! Trauer um TV- und Theaterstar!


Sie war durch Ihre Darstellungen in zahlreichen TV-Serien bekannt und beliebt – nun starb sie eines dramatischen Todes auf der Bühne! Die beliebte Schauspielerin ist unmittelbar nach einem Theaterauftritt verstorben. Der Tod der Schauspielerin wird von Mitgliedern ihrer Familie als plötzlich und unerwartet bezeichnet. Was ist geschehen?

Bekannte Schauspielerinnen stirbt mit 61 Jahren

Seit vielen Jahren Sie sowohl im Fernsehen als auch auf der Theaterbühne ein Star. Doch nun wurde nach einem Theaterauftritt vollkommen überraschend ihr Tod vermeldet! Josephine Melville ist tot! Zu dem tragischen Ereignis soll es im Theater “Nottingham Playhouse“ am 20. Oktober 2022 gekommen sein. Am 21. Oktober hatte das Theater offiziell bekanntgegeben, dass die Schauspielerin Josephine Melville am Vorabend nach einer Theateraufführung des Stücks “Nine Nights“ verstorben sei. Die Direktoren des Theaters sprachen der Familie der Schauspielerin in einem Kondolenzschreiben ihr Mitgefühl aus. Darin bezeichnen sie Josephine als wundervolle und geschätzte Persönlichkeit, die über ein großes schauspielerisches Talent verfügt habe. “Die gesamte Belegschaft steht unter Schock“ heißt es in dem Schreiben, in dem auch angekündigt wird, alle weiteren Vorstellungen des Stücks “Nine Nights“ abzusagen.

Todesursache bisher unbekannt

Zur Todesursache der Schauspielerin konnte das Theater in Nottingham bisher keine Angaben machen. Es wurde jedoch bestätigt, das Josephine Melville unmittelbar nach der Aufführung am Donnerstagabend hinter der Bühne zusammengebrochen sei. Dort habe sie sofort erste Hilfe geleistet bekommen, da sich im Theatersaal offenbar sowohl geschulte Rettungskräfte als auch medizinisches Personal befunden habe. Letztendlich soll der verzweifelte Kampf um das Leben der Schauspielerin allerdings keinen Erfolg gehabt haben. Beim Eintreffen des Notarztes war die 61-Jährige noch vor Ort für tot erklärt worden. Melville war 1961 im Londoner Stadtteil West Ham geboren worden und hatte in ihrer Karriere für zahlreiche englische TV-Produktionen vor der Kamera gestanden. Unter anderem hatte sie in der Kult-Serie “East Enders“ mitgespielt. Noch vor wenigen Tagen hatte die Schauspielerin im Science-Ficton-Film “Slammers“ letzte Szenen abgedreht. Die Premiere dieses Films für Josephine Melville nun leider nicht mehr erleben.

Beliebteste Artikel Aktuell: