Schlimmer Unfall! Wagen rammt Baum, Fahrer eingeklemmt!

Dienstagabend ereignete sich ein schrecklicher Unfall auf der Bundesstraße! 303! Ein Wagen kam von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen Baum! Die Wucht verbog das ganze Fahrzeug und der Fahrer wurde eingeklemmt!

Wie ein Polizeisprecher berichtete, sei der Mann mit seinem Kombi auf der Bundesstraße unterwegs gewesen, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor und von der Straße abkam. Er schleuderte in den Grünstreifen und der Wagen wickelte sich regerecht um einem Baum! Hierbei wurde der Fahrer eingequetscht!

Erst die angerückten Einsatzkräfte der Feuerwehr waren in der Lage, den Mann aus seiner misslichen Lage zu befreien – technisches Gerät kam zum Einsatz. Mit schweren Verletzungen kam der Mann schließlich in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Die B303 wurde im Verlauf der Bergungs- und Aufräumarbeiten komplett gesperrt. Die Polizei ermittelt nun den genauen Hergang des Unfalls.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.