Schock für Prinz Harry – Sein Bruder Prinz William will ihn zu seinem 40. Geburtstag nicht sehen


Offenbar ist man in der englischen Königsfamilie noch immer ungehalten über das Verhalten von Prinz Harry in den letzten Monaten. Sein Nichterscheinen zum Gedenkgottesdienst für seinen im letzten Jahr gestorbenen Großvater Prinz Philip hat nun aber offenbar das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht. Denn nun hat ausgerechnet sein Bruder, Prinz William, reagiert. Dieser will seinen eigenen Bruder nicht zu seinem 40. Geburtstag einladen. Eine traurige Entwicklung – wie reagiert Harry nun auf diesen Affront?

Prinz William lädt seinen Bruder aus

Schon bald wird Prinz William seinen 40. Geburtstag gebührend feiern. Dazu lädt die Nummer 2 der britischen Thronfolger natürlich auch alle diejenigen Personen ein, zu denen er ein enges und vertrauensvolles Verhältnis pflegt. In diesen Kreis scheint Prinz Harry nun aber nicht mehr zu gehören. Dieser wird nämlich zu den Feierlichkeiten offenbar nicht eingeladen werden. Dies jedenfalls bestätigt nun ein Insider gegenüber dem Magazin “Heat”. Demnach soll William mit dem Gedanken spielen, seinem jüngeren Bruder nicht einmal eine Einladung zu diesem Event zu schicken. Offenbar will der Herzog von Cambridge verhindern, dass es durch ein Erscheinen von Harry und dessen Frau Herzogin Meghan (40) wieder Probleme gibt. Allerdings stellt der Insider gleichzeitig klar: “William liebt Harry immer noch!”

Bleibt Harry auch dem Geburtstag fern?

Seit Prinz Harry im kalifornischen Montecito residiert, war er bereits mehrmals nach Großbritannien gereist. Umso überraschender war dann, dass der jüngste Sohn von Prinz Charles nicht bei der Gedenkfeier für seinen Großvater, Prinz Philips, anwesend gewesen war. Dies hatte bei vielen Royal-Fans für Unverständnis gesorgt: “Viele Leute fragen sich, warum er nicht bei einem so wichtigen Familienanlass dabei sein kann, wenn man bedenkt, dass er die Queen seit letztem Sommer nicht mehr gesehen hat”, erklärt ein Insider. Man darf gespannt sein, wann Prinz Harry sich zum nächsten Mal in Großbritannien blicken lassen wird.

Beliebteste Artikel Aktuell: