Schock-Video! Kim Kardashian schhlägt Schwester Kourtney ins Gesicht!


Kim Kardashian scheint in einem dramatischen Trailer für die KUWTK-Saison 18 bewiesen zu haben, dass es immer noch ernste Probleme mit der älteren Schwester Kourtney gibt. Es endet dramatisch zwischen den beiden, Kim scheint ihre Schwester sogar ins Gesicht zu schlagen, ein Schock für alle Fans der Kardashians! Was war passiert?

Spannung zwischen Kim und Kourtney explodiert!

Die Spannungen zwischen den berühmten Geschwistern scheint nun doch wieder zu eskalieren, wobei Kim in dem neu veröffentlichten Teaser-Clip gegenüber Kourtney sogar gewalttätig wurde. Was war der Auslöser? In dem Trailer streitet zunächst Khloe mit Kourtney in der Küche. “Warum musst du dich immer einmischen?” Khloe, 35, schreit die Mutter von drei Kindern an. Kourtney antwortet: “Misch Dich einfach nicht in meine Angelegenheiten ein” Khloe schlägt zurück: “Dann sprich nicht vor mir darüber.” Danach ein harter Cut und es wird richtig heftig, den Kim betritt die Szene!

Schlägt Kim Kourtney im Video?

In dem nächsten Trailer sieht man wie es dann zwischen Kim und Kourtney hoch her geht! Man sieht die beiden streiten, bevor es körperlich wird. Kourtney wedelz mit ihrem Finger in Kims Gesicht und schreit: “Sie haben nichts zu sagen.” Das will Kim aber nicht auf sich sitzen lassen! “Kommen nie wieder so auf mich zu”, schnappt Kim zurück, bevor sie sich aggressiv auf sie stürzt. Es sieht aus, als würde Kim Kourtney ins Gesicht schlagen! In der vergangenen Saison drohte Kim bereits damit, Kourtney zu entlassen, weil sie “bestimmte Dinge für sich behalten möchte”. Nun scheint alles erneut zu eskalieren. Der neue Trailer erscheint Monate nach der Ankündigung von Kourtney, dass sie sich von KUWTK zurückzieht, um sich auf ihre junge Familie zu konzentrieren.

Beliebteste Artikel Aktuell: