Scott Mosier Vermögen 2021 – so reich ist Scott Mosier wirklich


Der amerikanisch-kanadische Filmproduzent, Cutter, Podcaster und Schauspieler Scott A. Mosier hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Scott Mosier ist vor allem für seine Arbeit mit Kevin Smith bekannt. Er hat fast alle Filme von Kevin Smith produziert und/oder bearbeitet und ist Co-Moderator eines wöchentlichen Podcasts mit ihm.

Mosier wurde am 5. März 1971 in Vancouver, Washington, USA, geboren und zog als Kind zwischen British Columbia und Washington hin und her.

Scott Mosier besitzt die kanadische und die US-amerikanische Staatsbürgerschaft, da sein Vater in Saskatchewan, Kanada, geboren wurde.

  • Quelle des Reichtums: Filmproduzent, Redakteur, Podcaster, Schauspieler
  • Nationalität: Amerikanisch-kanadisch (doppelt)

Scott Mosier Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: