Scott Niedermayer 2021 Vermögen 2023 – so reich ist Scott Niedermayer 2021! Biografie, Lebenslauf, Vermögen von Scott Niedermayer 2021!


Wie groß ist das Vermögen von Scott Niedermayer 2021? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Scott Niedermayer 2021 für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Scott Niedermayer 2021.

Der pensionierte kanadische Eishockey-Verteidiger Scott Niedermayer hat ein geschätztes Nettovermögen von 30 Millionen Dollar.

Vermögen von Scott Niedermayer 2021 – so reich ist Scott Niedermayer 2021 wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Scott Niedermayer 2021

. Derzeit ist er als Assistenztrainer der Anaheim Ducks in der National Hockey League tätig. Vor seiner Pensionierung spielte Scott Niedermayer 18 Spielzeiten lang in der National Hockey League für nur zwei Teams, die Anaheim (Mighty) Ducks und die New Jersey Devils.

Scott Niedermayer gilt als einziger professioneller Eishockeyspieler, der alle internationalen und großen nordamerikanischen Meisterschaften gewonnen hat.

So viel Geld hat Scott Niedermayer 2021 verdient! Vermögen von Scott Niedermayer 2021 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Scott Niedermayer 2021 auf einen Blick!

. Er hat die Junioren-Weltmeisterschaft, den Memorial Cup, die IIHF-Weltmeisterschaft, den World Cup, den Stanley Cup und die Olympischen Spiele gewonnen. Er war Goldmedaillengewinner bei den Junioren-Weltmeisterschaften 1991, den Olympischen Winterspielen 2002, den Weltmeisterschaften 2004 und den Olympischen Winterspielen 2010.

Scott Niedermayer debütierte 1991 in der NHL, als er im NHL Entry Draft 1991 von den New Jersey Devils in der ersten Runde ausgewählt wurde. Er spielte für das Team bis zum Ende der Saison 2005. Im August 2005 unterschrieb er einen Vierjahresvertrag über 27 Millionen Dollar bei den Mighty Ducks of Anaheim.

Scott Niedermayer wurde am 31. August 1973 in Edmonton, Alberta, Kanada geboren. Er ist derzeit mit seiner Frau Lisa verheiratet, mit der er vier Kinder namens Luke, Joshua, Jackson und Logan hat.

Quelle des Reichtums: Sport, Eishockey, NHL Alter: 47 Geburtsort: Edmonton, Alberta, Kanada Größe: 1,85 m (6′ 1″) Gewicht: 91 kg (200 lbs) Familienstand: Verheiratet (Lisa Niedermayer) Nationalität: Kanadierin Geburtsdatum: August 31, 1973 Beruf: Profi-Eishockey-Verteidiger im Ruhestand Kinder: 4 (Logan, Jackson, Joshua, Luke)

Scott Niedermayer Vermögen aus dem Jahr 2020


Scott Niedermayer Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Scott Niedermayer! Hier die…


Scott Niedermayer Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Scott Niedermayer

Beliebteste Artikel Aktuell: