Sean Patterson Vermögen – so reich ist Sean Patterson wirklich

Sean Patterson Reinvermögen: Sean Patterson ist der Präsident von Wilhelmina Models und Modeguru, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Sean Patterson wurde am 11. Februar 1072 in New Orleans, Louisiana, geboren und ist vor allem als prominenter Podiumsteilnehmer auf E! bekannt. Er war auch der Schöpfer, Produzent und Star-Juror der Model-Wettbewerbsserie She’s Got the Look von TV Land, einer Reality-Serie auf TV Land, die schönen Frauen ab 35 Jahren eine zweite Chance auf eine Supermodel-Karriere gibt. Die Kandidatinnen wurden auf der Grundlage ihrer Leistung bei ihren wöchentlichen Fotoshootings und ihrer Kenntnisse der Modewelt getestet. Als Präsident von Wilhelmina Models wird Sean Patterson für seine Fähigkeit anerkannt, Superstar-Talente zu entdecken und aufzubauen. Sean Patterson arbeitete dann mit Größen wie Fergie, Natasha Bedingfield, Ciara, Alexandra Richards, Isabella Rossellini, Justin Chambers, Mark Vanderloo und Gabriel Aubry zusammen. Patterson Executive produzierte die ursprüngliche VH1-Reality-Serie The Agency, einen Blick hinter die Kulissen der weltgrößten Model-Management-Agentur. Er gilt als der Mann hinter den erfolgreichen Karrieren der Modestars Mark Vanderloo und Gabriel Aubry.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Februar 11, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.