Sebastian Telfair Vermögen – so reich ist Sebastian Telfair wirklich

Sebastian Telfair Nettovermögen und Gehalt: Sebastian Telfair ist ein amerikanischer Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Geboren in Brooklyn, New York, Sebastian Telfair war ursprünglich geplant, die University of Louisville auf einem Basketball-Stipendium zu besuchen, wurde aber stattdessen direkt aus der Abraham Lincoln High School, von den Portland Trailblazers, im Jahr 2004 gedraftet. Er spielte zwei Saisons mit dem Team, war aber nur mäßig erfolgreich. Danach wurde er zu den Boston Celtics getradet, wo er nur eine Saison spielte. Im Jahr 2007 wurde er zu den Minnesota Timberwolves gehandelt, und dieser Schritt erwies sich als gut. Er spielte gut für das Team, wurde aber 2009 erneut gehandelt. Seitdem hat er für die Los Angeles Clippers, die Cleveland Cavaliers, wieder die Timberwolves und die Phoenix Suns gespielt. Seit Februar 2013 spielt er für die Toronto Raptors. Er ist für seine zahlreichen juristischen Auseinandersetzungen ebenso bekannt wie für sein Können auf dem Spielfeld. Er ist das Thema des Buches „The Jump: Sebastian Telfair and the High-Stakes Business of High School Ball“.

>

Finanzielle und rechtliche Probleme: Während seiner NBA-Karriere verdiente Sebastian allein etwas mehr als 19 Millionen Dollar an Gehalt. 2004 unterschrieb er einen 15-Millionen-Dollar-Vertrag mit Adidas. Dieser Deal wurde schließlich von Adidas gekündigt, nachdem Sebastian in eine Schießerei mit dem Rapper Fabolous verwickelt war. Der Vorfall soll ihn 20 Millionen Dollar gekostet haben. Berichten zufolge investierte Sebastian auch 1 Million Dollar, um Phillipe Chow’s Restaurant-Standorte in New York und Miami zu eröffnen. Diese Investitionen waren letztlich nicht erfolgreich.

Im November 2018 verklagte ihn American Express wegen unbezahlter Kreditkartenschulden im Wert von 43.000 Dollar. Im Juni 2017 wurde er in Brooklyn wegen Waffenbesitzes verhaftet. Beamte fanden drei geladene Handfeuerwaffen, ein halbautomatisches Gewehr, eine kugelsichere Weste, 100 Paar Turnschuhe und Marihuana in seinem Auto. Ihm droht derzeit eine Anklage, die mit einer 15-jährigen Haftstrafe verbunden sein könnte.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jun 9, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Basketballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.