Seth Meyers Vermögen 2021 – so reich ist Seth Meyers wirklich


Seth Meyers ist ein amerikanischer Komiker und Schauspieler, der 10 Millionen Dollar wert ist. Seth Meyers begann seine Karriere als Sketch-Comedian, als er noch seine College-Ausbildung absolvierte. Seit 2001 hat sich Meyers als Autor, Schauspieler und Comedian stark weiterentwickelt. Die Sketch-Comedy-Sendung Saturday Live machte ihn sehr berühmt.

Im Jahr 2006 wurde er zum Chefautor von SNL. Die Moderation des Weekend Update bei SNL hat seiner Karriere und seinem Gesamtnettovermögen ebenfalls sehr gut getan. Aufgrund seiner guten Arbeit hat Seth Meyers 2014 die Moderation der Late Night Show von Jimmy Fallon übernommen. Die Moderation dieser wichtigen Sendung wird nicht nur seine Karriere vorantreiben, sondern auch sein Gesamtnettovermögen steigern. Denn: Seth Meyers wird für die Moderation der Sendung 3 Millionen Dollar pro Jahr verdienen.

  • Quelle des Reichtums: Comedy, Schauspielerei
  • Alter: 46
  • Geburtsort: Evanston, Illinois, U.S.A.
  • Größe: 1,82 m (6′ 0″)
  • Vollständiger Name: Seth Adam Meyers
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 28, 1973
  • Ethnische Zugehörigkeit: Amerikaner
  • Beruf: Komiker, Schauspieler

Seth Meyers Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: