Shahid Kapoor Vermögen 2021 – so reich ist Shahid Kapoor wirklich


Shahid Kapoor ist ein indischer Filmschauspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Auch bekannt als Shahid Khattar, wurde er am 25. Februar 1981 in Delhi, Indien, geboren. Er besuchte die Gyan Bharati School bis zur vierten Klasse und wechselte dann auf die Rajhans Vidvalaya. Sein Halbbruder Ishaan Khattar spielte mit ihm in dem Film Vaah! Life Ho Toh Aisi! (2005).

Um seine Karriere zu starten, arbeitete Kapoor in mehreren Musikvideos und Werbespots, wie dem Pepsi-Werbespot mit Shahrukh Khan, sowie dem Musikvideo für den Aryans-Song Aankhon Me Tera Hi Chehra. Er war Hintergrundtänzer in Taal (1999) unter der Regie von Subhash Ghai.

Shahid Kapoor gab sein Schauspieldebüt im Jahr 2003 mit dem Film Ishq Vishk, der ihm einen Filmfare Award für das beste männliche Debüt einbrachte. Seitdem hatte er weitere Rollen in Filmen wie Fida (2004), Shikhar (2005), Vivah (2006), Jab We Meet (2007) und Kaminey (2009). Für die beiden letztgenannten Filme wurde er bei der Filmfare-Zeremonie als bester Darsteller nominiert. Seinen ersten großen Erfolg feierte er mit dem Film Viva.

Als Schauspieler ist Kapoor für seine Vielseitigkeit bekannt, er kann von einer jungen und unruhigen Rolle zu einer reifen und verantwortungsvollen wechseln.

  • Quelle des Reichtums: Film
  • Alter: 40
  • Geburtsort: Delhi, Indien
  • Größe: 5′ 8½” (1,74 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Mira Rajput)
  • Vollständiger Name: Shahid Kapoor
  • Nationalität: Indisch
  • Geburtsdatum: 25. Februar 1981
  • Ethnische Zugehörigkeit: Punjabi
  • Beruf: Indischer Filmschauspieler
  • Ausbildung: Mithibai College

Beliebteste Artikel Aktuell: