Shawn Levy Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Shawn Levy ist!


Shawn Levy Nettowert und Gehalt: Shawn Levy ist ein kanadisch-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Shawn ist wahrscheinlich am bekanntesten für die Regie vieler erfolgreicher Komödien und als Produzent der Netflix-Serie “Stranger Things”

.

Shawn wurde am 30. Juli 1968 in Montreal, Kanada, geboren. Sein Schauspieldebüt gab er 1986 mit dem Low-Budget-Film “Zombie Nightmare”. Schon bald folgten Gastauftritte und Rollen in weiteren namhaften Fernsehserien und TV-Filmen.

Im Jahr 2002 gab Levy sein Regiedebüt mit dem Spielfilm “Big Fat Liar”, einer urkomischen Komödie, die zu einem großen Erfolg wurde. Shawn Levy blieb dem Komödiengenre treu und führte Regie bei Filmen wie “Just Married” (2003), “Cheaper by the Dozen” (2003), “The Pink Panther” (2006), “Night at the Museum” (2006), dessen Fortsetzung “Night at the Museum: Battle of the Smithsonian” (2009), “Date Night” (2010) und “The Internship” (2013).

Im Bereich der TV-Shows konnte er unter anderem an Fernsehproduktionen wie “Cousin Skeeter”, “The Famous Jett Jackson” und “Pepper Dennis” mitwirken. Alles in allem zählt Shawn Levy zu den kommerziell erfolgreichsten Filmemachern des letzten Jahrzehnts, denn seine Filme haben weltweit mehr als 2 Milliarden Dollar an den Kinokassen eingespielt.

Netflix-Deal: Sein größter Erfolg in letzter Zeit ist die Netflix-Serie “Stranger Things”. Die Serie war ein so großer Erfolg, dass Shawn im Dezember 2017 einen mehrjährigen Produktionsvertrag mit Netflix unterzeichnete, der Gerüchten zufolge mit einer Gage von über 100 Millionen Dollar verbunden ist.

Immobilien: Im Jahr 2010 gab er 13 Millionen Dollar aus, um ein Haus im Stadtteil Brentwood in Los Angeles zu kaufen. Dieses Haus verkaufte er ein paar Jahre später für 16,65 Millionen Dollar an Trent Reznor.

Im Juni 2018 gab Shawn 11 Millionen Dollar aus, um eine Villa in Los Angeles zu kaufen. Im Juni 2021 verkaufte er diese Villa für 13,4 Millionen Dollar. Etwa zur gleichen Zeit wie der Verkauf von Brentwood zahlte Shawn 7 Millionen Dollar für ein Apartment mit drei Schlafzimmern im New Yorker Stadtteil Tribeca.

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: Jul 23, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Filmproduzent, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Shawn Levy Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Shawn Levy 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: