Sie sollte Sterben! Schock Moment für Victoria Swarowski – Ein Verrückter hatte geplant sie zu töten

Sie sollte sterben! RTL-Moderatorin Victoria Swarowski musste einen Alptraum durchleben! Denn die aus der RTL-Sendung “Let’s Dance“ bekannte Moderatorin war im Kindesalter von einem perversen Stalker verfolgt worden. Als Mitglied der millionenschweren Swarowski-Familie war die damals Zwölfjährige ins Fadenkreuz eines Kriminellen geraten. Erstmals erzählt Sie die schreckliche Geschichte!

Krimineller wollte Victoria Swarowski umbringen


Noch heute erinnert sich die mittlerweile 29-Jährige an diese dunkle Zeit aus ihrer Vergangenheit. “Ich war damals gerade einmal 12 Jahre alt und dieser Typ hat mir jeden Tag aufgelauert“, erzählt Victoria ernst. Und irgendwann entwickelte der Stalker einen Hass auf die junge Victoria. Ihre Familie bekam Briefe und Morddrohungen. In diesen perversen Schreiben hatte der Stalker angekündigt sich selbst und Victoria töten zu wollen. Dieser Vorfall habe selbst bei Victorias Eltern Panik ausgelöst. Diese hatten ihr dann einen eigenen Sicherheitsbeamten zugeteilt. “Ich hatte dann für etwa 2 Jahre einen eigenen Security-Beamten an meiner Seite, der mich in der Öffentlichkeit schützen sollte“, erinnert sich Victoria.

Victoria Swarowski kritisiert die Behörden

Auf diese Weise wollte sie ihre Familie vor einem Attentat oder einer möglichen Entführung schützen. Letztendlich hatte diese Entscheidung dafür gesorgt, dass der Stalker die junge Victoria nach einiger Zeit in Ruhe gelassen hatte. Heute empfindet es Victoria jedoch als tragisch, dass selbst die Polizei sie damals nicht richtig unterstützt hatte. “So lange die Typen ein Kind nicht sexuell belästigen oder anfassen, kam die Polizei nach eigener Aussage so gut wie nichts gegen diese Stalker tun. das war wirklich schwierig“. Nach eigenen Angaben hat Victoria diese schwere Zeit geprägt, doch bis zum heutigen Tag hat die Moderatorin diese Angst nicht überwunden. Vor allem deshalb weil sie als Prominente auch heute noch immer im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit steht.

Beliebteste Artikel Aktuell: