Siegfried & Roy: Magier Roy Horn mit dem Coronavirus infiziert!


Schlechte Nachrichten aus Las Vegas. Der weltbekannte Magier Roy Horn (73) hat sich mit dem hochansteckenden Coronavirus infiziert. Roy Horn ist vor allem durch das magische Duo Siegfried und Roy weltweit bekannt, das es mit seinen Shows in Las Vegas zu Weltruhm gebracht hat.

Magier Roy Horn schwer erkrankt

Traurige Nachrichten vom Magier-Duo Siegfried und Roy. Der 73-jährige Roy Horn wurde nun positiv auf das gefährliche Coronavirus getestet! Dies erklärte ein Sprecher von Sigfried und Roy in einem offiziellen Statement. Bisher scheint der Magier gut auf die Behandlung anzusprechen. Die US-Zeitung “Las Vegas Review Journal” zitiert aus dem Statement: “Derzeit spricht er gut auf die Behandlung an.” In den nächsten Tagen wird man sehen, ob sich der Zustand von Roy Horn, der nicht nur wegen seines Alters zur Risikogruppe zählt, weiter verbessern wird.

Sigfried und Roy wurden durch Tiger-Shows bekannt

Die beiden Magiere Siegfried und Roy wurden durch ihre spektakulären Shows in der US-Metropole Las Vegas weltbekannt. In ihren Shows kamen auch immer wieder weiße Tiger zum Einsatz. Bei einem Auftritt im Jahr 2003 kam es jedoch auf der Bühne zu einem Drama, als Roy Horn von dem weißen Tiger Montecore bei der Show angefallen wurde. Roy überlebte den Angriff schwer verletzt und ist seitdem teilweise gelähmt. Bleibt zu hoffen, dass er in den nächsten Tagen seinen Kampf gegen das Coronavirus gewinnt.

Beliebteste Artikel Aktuell: