Silkk The Shocker Vermögen – so reich ist Silkk The Shocker wirklich


Silkk the Shocker Reinvermögen: Silkk the Shocker ist ein amerikanischer Rapper und Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Silkk the Shocker wurde im Juni 1975 als Vyshonn King Miller in New Orleans, Louisiana, geboren. Seine Brüder sind Percy “Master P” Miller und Corey “C-Murder” Miller. Sein Debütalbum The Shocker wurde 1996 unter dem Namen Silkk veröffentlicht. Er änderte seinen Künstlernamen in Silkk The Shocker und erschien auf Alben von Mia und Mystikal. Er hatte kurzzeitig eine Fehde mit L.L. Cool J. Silkk war 1997 auf Master Ps Hit “Make ‘Em Say Uhh!” zu hören. Silkk’s Song “It Ain’t My Fault” mit Mystikal wurde zu seinem Markenzeichen. Silkk war auch in Liedern von Mya und Destiny’s Child zu hören. Im Jahr 1999 war der Song “Somebody Like Me” von Silkk und Mya eine der meistverkauften Singles in den Billboard-Charts. Der Song stammte vom Platin-Album “Made Man”. Im Jahr 2001 veröffentlichte er das Album My World, My Way. Im Jahr 2004 veröffentlichte er das Album Based on a True Story. Im Jahr 2010 kehrte er mit einem Mixtape namens All I Do Is Win zum Hip-Hop zurück. Er unterschrieb bei dem Label No Limit Forever Records seines Neffen Romeo. Sein neues Album Incredible soll 2014 veröffentlicht werden. Er spielte die Hauptrolle in dem Film Hot Boyz von 1999 und war Co-Star in Reservation 2011. Er war früher in einer Beziehung mit Mya und hat zwei Kinder.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jun 18, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,93 m)
Beruf: Schauspieler, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: