Sonny Shroyer Vermögen – so reich ist Sonny Shroyer wirklich


Sonny Shroyers Reinvermögen: Sonny Shroyer ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Sonny Shroyer wurde im August 1935 in Valdosta, Georgia, geboren. Er ist vor allem durch die Rolle des stellvertretenden Sheriffs Enos Strate in der Fernsehserie The Dukes of Hazzard bekannt. Shroyer besuchte die Florida State University mit einem Fußballstipendium, musste aber aufgrund einer Verletzung das Spiel aufgeben. Er wurde ein professionelles Model, bevor er zur Schauspielerei kam. Er debütierte 1973 in den Filmen Sixteen und Payday. Shroyers bekannteste Rolle war die Hauptrolle des Enos in der Fernsehserie The Dukes of Hazzard von 1979 bis 1985. Außerdem spielte er von 1980 bis 1981 die Titelfigur in der Spinoff-Fernsehserie Enos. Shroyer spielte von 1991 bis 1992 die Hauptrolle des Bobby Slocum in der Serie I’ll Fly Away. Er spielte auch in den Filmen The Longest Yard, Roots, Smokey and the Bandit, The Devil and Max Devlin, The Lincoln Conspiracy, Forrest Gump, Bastard Out of Carolina, Paradise Falls, The Rainmaker, Ray, The Way Home und Unconditional mit. Shroyer belegte 1981 den 2. Platz als männlicher Lieblingsdarsteller in einer neuen Fernsehsendung für Enos. Er ist auch ein Gospel- und Country-Sänger.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Aug 28, 1935 (85 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,89 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Modell
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: