Soon-Tek Oh vermögen – das hat Soon-Tek Oh bisher verdient

Soon-Tek Oh Reinvermögen: Soon-Tek Oh ist ein koreanisch-amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Soon-Tek Oh wurde im Juni 1943 in Mokpo, Japanisch-Korea, geboren. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er 1998 die Stimme der Figur Fa Zhou für den Disney-Zeichentrickfilm Mulan und 2004 für den Folgefilm Mulan 2 zur Verfügung stellte. Soon-Tek Oh spielte oder sang auch in mehreren Filmen mit, darunter Der Mann mit dem goldenen Colt, Good Guys Wear Black, Death Wish 4, Collision Course, A Home of Our Own, The Real Adventures of Jonny Quest, Beverly Hills Ninja, SWAT und andere. Er war auch in Episoden der Fernsehserien Hawaii Five-O, M*A*S*H, Logan’s Run, Diff’rent Strokes, Magnum, P.I., MacGyver, Highlander zu sehen oder zu sprechen: Die Serie, Babylon 5, Stargate SG-1, King of the Hill und mehr. Er kann auch unter den Namen Soon-Taek Oh oder Soon-Taik Oh gutgeschrieben werden.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 29. Juni 1943 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.