Stanley Kubrick Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Stanley Kubrick ist!


Stanley Kubricks Nettowert: Stanley Kubrick war ein amerikanischer Filmemacher, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Stanley wurde am 26. Juli 1928 in New York als Sohn einer jüdischen Familie in der Bronx geboren. Die meiste Zeit seines Filmschaffens verbrachte er im Vereinigten Königreich. In seiner Jugend galt Stanley trotz seiner schlechten schulischen Leistungen als “Bücherwurm”.

Heute gilt er als einer der größten Filmemacher aller Zeiten. Seine Leidenschaft für das Filmemachen begann, als er von seinem Vater Jack Kubrick zu seinem dreizehnten Geburtstag eine Kamera geschenkt bekam. Diese Leidenschaft führte dazu, dass er seine ersten Fotos von New York machte, die er in der Dunkelkammer eines Freundes entwickeln ließ. Nachdem er mit der Fotografie sein Geld verdient hatte, beschlossen er und ein Freund, ins Filmgeschäft einzusteigen. Sein erstes Werk war der Dokumentarfilm “Day of the Fight” von 1951. Es folgten weitere kurze Dokumentarfilme. Stanley war mit Toba Metz verheiratet; sie trennten sich, nachdem Stanley unzählige Stunden mit der Arbeit an dem Film “Fear and Desire” von 1953 verbracht hatte. Stanley wurde durch seine offensichtlich großen Regie-Fähigkeiten bekannt. Er war ein Perfektionist und ein strenger Verfechter des Realismus in seinen Filmen. Er drehte in verschiedenen Genres, darunter Krieg, Horror, Epos, Science-Fiction, Literaturverfilmungen und romantische Komödien. Stanley starb 2001 während der Dreharbeiten zu dem Science-Fiction-Drama “Artificial Intelligence: AI” an einem Herzinfarkt, den er 1999 im Schlaf erlitt. Nach seinem Tod übernahm Spielberg, Stanleys guter Freund, die Regie und vollendete den Film.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jul 26, 1928 – Mar 7, 1999 (70 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Fotograf, Filmregisseur, Drehbuchautor, Kameramann, Filmproduzent, Filmeditor, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Stanley Kubrick Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Stanley Kubrick 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: