Steffi Graf und Andre Agass – Ehekrise? Von wegen – dieses Foto beweißt das Gegenteil!

Fast 20 Jahre nach ihrer Eheschließung sind die beiden ehemaligen Tennisprofis Steffi Graf und Andre Agassi noch immer glücklich miteinander. Nun ist einer jener seltenen Schnappschüsse aufgetaucht, der zeigt, dass das Paar auch 20 Jahre nach seiner Hochzeit noch immer glücklich ist.

Gemeinsames Fotos zeigt das Liebesglück von Steffi und Andre

Gute Nachrichten von Steffi Graf und Andre Agassi. Offenbar ist bei dem Promi-Paar auch nach 20 Jahren Ehe noch alles in Butter. Nun ist nämlich ein gemeinsames Foto der beiden aufgetaucht, auf dem deutlich zu sehen ist, dass die ehemaligen Sportprofis auch fast 20 Jahr nach der Jochzeit noch immer ein Herz und eines Seele sind.

Auf einer Momentaufnahme sieht man Steffi Graf (51) und Andre Agassi (50) in einem seltenen Moment der Zweisamkeit. Das aussagekräftige Foto wurde von Andres selbst veröffentlich und der ehemalige Tennisprofi teilt es nun auch mit seinen zahlreichen Fans in seinen sozialen Medien. Auf dem Foto sieht man Andre und Steffi inmitten einer winterlichen Landschaft. Offenbar waren die beiden zum Zeitpunkt des Fotos gemeinsam beim Snowboard-Fahren. Das aktuelle Foto wird von Andre nun kurz vor der anstehende Porzellanhochzeit im Oktober veröffentlicht. Dann feiert das Paar bereits seinen 20. Hochzeitstag.

Andre Agassi hatte sich schon vor ihrer Beziehung für Steffi Graf interessiert

Schon in seiner vor einigen Jahren erschienenen Biografie „Open“ hatte Agassi gestanden, dass er bereits in Steffi Graf verliebt gewesen sei, als er diese bei einem Fernsehinterview Anfang der 90er Jahre gesehen habe. Bis sich die beiden jedoch tatsächlich nähergekommen seien, habe es noch eine ganze Zeit lang gedauert. Im Jahr 1992 hatten die beiden Tennisprofis dann das wichtigste Tennisturnier der Welt in Wimbledon gewonnen. Allerdings war dann jedoch just in diesem Jahr der gemeinsame traditionelle Siegerpaar-Tanz ausgefallen, so dass ein näheres Kennenlernen erneut nicht möglich gewesen war. Ab dem Jahr 1999 traten die beiden dann erstmal gemeinsam als Paar auf. Schon 2 Jahre später hatten Andre und Steffi dann geheiratet. Seitdem sind die beiden glücklich verheiratet und haben mittlerweile 2 Kinder. Den erstgeborenen Jaden Gil (19), der den Taum hat Baseball-Profi zu werden, und seine Schwester Jaz Elle (17). Offenbar haben Steffi und Andre den Übergang aus dem Profisport ins Eheleben also bestens gemeistert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.