Steuart Smith vermögen – das hat Steuart Smith bisher verdient

Steuart Smith Reinvermögen: Steuart Smith ist ein amerikanischer Musiker, Sänger, Schriftsteller und Produzent mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Steuart Smith wurde im Juni 1952 in Baltimore, Maryland, geboren. Er ist vor allem als Lead-Gitarrist der 2001 gegründeten Band The Eagles bekannt. Smith gilt als Tournee-Mitglied der Band, obwohl er auf ihrem 2007 erschienenen Album Long Road Out of Eden zu hören war. Er spielt Gitarre und Mandoline und stellt den Background-Gesang zur Verfügung. Dieses Album erreichte die Nummer 1 in den USA, Australien, Kanada, den Niederlanden, Norwegen, Neuseeland und Großbritannien. Er war auch Mitautor vieler Songs auf dem Album. Smith kam zu den Eagles, nachdem Don Felder gefeuert wurde. Er ist zusammen mit Joe Walsh der Co-Lead-Gitarrist der Band und harmoniert mit ihm auf dem Solo im „Hotel California“. Er war auch Mitglied von Don Henleys Solo-Tourneeband und hat Sessions mit Künstlern wie Rodney Crowell und Shawn Colvin durchgeführt.

Vermögen: $10 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Plattenproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.