Sully Erna Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Sully Erna ist!


Sully Erna Nettowert: Sully Erna ist ein amerikanischer Musiker mit einem Nettovermögen von 16 Millionen Dollar. Der 1968 als Salvatore Paul Erna in Lawrence, Massachusetts, geborene Sully Erna ist der Sänger und Songschreiber der Rockband Godsmack. Er begann bereits als Kleinkind mit dem Spielen von Instrumenten und unterschrieb 1993 seinen ersten Plattenvertrag mit der Gruppe Strip Mind.

Nachdem er wegen der geringen Plattenverkäufe aus der Band rausgeschmissen wurde, gründete er 1995 Godsmack, die ursprünglich The Scam hießen. Godsmack hat zwischen 1998 und 2014 sechs Studioalben veröffentlicht, darunter “Awake”, “Faceless”, “The Oracle” und “1000hp”. Drei der Alben der Gruppe erreichten nacheinander Platz eins der Charts. Sie haben weltweit mehr als 20 Millionen Alben verkauft und wurden für vier Grammy Awards nominiert, darunter für den besten Rocksong und die beste Hard Rock Performance. Im Jahr 2001 gewannen Godsmack bei den Billboard Awards den Preis für den Rockkünstler des Jahres 2001. Erna hat neben seiner Arbeit mit Godsmack eine Solokarriere verfolgt und 2010 sein erstes Soloalbum “Avalon” veröffentlicht. Er arbeitete auch am Soundtrack für Sylvester Stallones “The Expendables” mit, obwohl der Song “Sinner’s Prayer” aus dem Film und dem Soundtrack gestrichen wurde. Erna trat bei “Criss Angel Mindfreak” und im Video zu “White Trash Circus” von Motley Crue auf. Seine Memoiren “The Paths We Choose” wurden 2007 veröffentlicht und mehr als eine Million Mal gedruckt. Erna ist ein begeisterter Pokerspieler und nahm 2006 an der World Series of Poker teil, wo er den 713. Der praktizierende Wicca hat ein Kind, eine Tochter namens Skylar Brooke.

Vermögen:
$16 Millionen

Geburtsdatum:
Feb 7, 1968 (53 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
5 ft 5 in (1.6764 m)

Beruf:
Musiker, Singer-Songwriter, Sänger, Schauspieler, Filmproduzent, Gitarrist, Schlagzeuger

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Sully Erna Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Sully Erna 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: