Teller Vermögen – so reich ist Teller wirklich

Nettovermögen des Kassierers: Teller ist ein amerikanischer Magier, Illusionist, Schauspieler, Komiker, Autor und Regisseur mit einem Nettovermögen von 200 Millionen Dollar. Die eine Hälfte des Komödie/Illusion/Magie-Duos Penn und Teller mit Partner Penn Jillette, Teller gibt während ihres Auftritts nur selten einen Laut von sich und hat während der Aufführung nur eine Handvoll Mal laut gesprochen. Wenn er nicht auf der Bühne steht, ist er ein unverblümter Atheist und Libertär. Geboren als Raymond Joseph Teller am 14. Februar 1948 in Philadelphia, Pennsylvania, USA, schaffte er seinen Durchbruch in der Unterhaltungsindustrie als die schweigende Hälfte des Komödien-Zauberduos Penn & Teller, zusammen mit Penn Jillette. Nachdem sie sich auf blutige Tricks, die Aufdeckung von Betrügereien und ausgeklügelte Streiche spezialisiert hatten, definierten sie das Genre der Zauberei neu und erfanden ihre eigene, ganz eigene Nische in der Komödie. Teller und Penn Jillette lernten sich 1975 zum ersten Mal kennen, und in den 1980er Jahren tourten sie durch das Land und traten in beliebten Fernsehsendungen auf. Als Duo hatten sie zahlreiche Auftritte bei Saturday Night Live und in zahlreichen Filmen wie My Chauffeur, Tough Guys Don’t Dance. Sie traten auch in ihrem eigenen gleichnamigen Film auf, Penn & Teller Get Killed (1989), unter der Regie von Arthur Penn. Darüber hinaus waren die Zauberer auch in ihrer eigenen Showtime-Network-Serie Penn & Teller“ zu sehen: Blödsinn! Wenn Teller keine Magie praktiziert, ist er Autor mehrerer Zauberbücher und ein prominenter Libertär und Atheist.

Vermögen: $200 Millionen
Geburtsdatum: 14. Februar 1948 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent, Zauberer, Illusionist, Maler, Komödiant, Schriftsteller, Fernsehproduzent, Filmregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.