Till Schweiger: Sensation, er zeigt seine neue Freundin! Er liebt eine Grundschullehrein


Große Box-Gala in Hamburg, Weltmeisterschaftskampf – und mitten drin: Till Schweiger, aber nicht alleine! Der Tatort-Star zeigte sich erstmals öffentlich mit seiner neuen Liebe! Verfrühter Frühling bei Till, er liebt eine 25-Jährige Grundschullehrerin!

Schmetterlinge im Bauch!

Statt Action und Schießerei zeigt sich Till Schweiger bei der Hamburger Box-Gala frisch verliebt und mit Schmetterlingen im Bauch! Seit der Trennung von Ex-Frau Dana sehen wir Till immer wieder mit wechselnden Frauen an seiner Seite, nun scheint er wieder frisch verliebt! Am Wochenende erschien er mit einer blonden Schönheit bei einer Box-Gala in Hamburg. Die beiden streichelten und küssten sich. “Es ist noch ganz frisch. Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen”, verriet er der “BILD”-Zeitung. Aber, wer ist die junge Schöne an seiner Seite?

Wer ist die Neue?

Es ist nicht die erste Sichtung der beiden, bereits einige Tage zuvor sollen die zwei bei einem Italiener in Blankenese gesichtet worden sein. Nach Informationen des Blattes heißt Tils Herzdame Sandra, ist 25 Jahre alt und arbeitet als Erzieherin und Grundschullehrerin in Hamburg. Grade erst hatte Till erklärt, dass es mit fortschreitendem Alter immer schwerer wird, eine neue Liebe zu finden: “Die Ansprüche steigen, je älter man wird”, so der Schauspieler. “Meine Traumfrau sollte ein großes Herz und Empathie haben. Und sie sollte selbstständig sein.” – nun scheint er mit Sandra diese Frau gefunden zu haben!

Beliebteste Artikel Aktuell: