Tim Cappello Vermögen – so reich ist Tim Cappello wirklich

<Nettovermögen von Tim Cappello: Tim Cappello ist ein amerikanischer Musiker, Komponist und Sänger mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Tim Cappello wurde im Mai 1955 in Silver Lake, New York, geboren. Er spielt Saxophon, Keyboards und Schlagzeug. In den 80er und 90er Jahren spielte er Saxophon bei Tina Turner. Cappello war 1987 als Musicaldarsteller im Film The Lost Boys zu sehen. Er wird an seiner musikalischen Muskelfigur erkannt, und er tritt oft ohne Hemd auf, mit eingeölter Haut und einem Pferdeschwanz im Haar. Tim Cappello hat mit Künstlern wie Billy Crystal, Peter Gabriel, Garland Jeffreys, Ringo Starr und anderen gespielt. Von 1981 bis 1982 war er Frontmann der Band The Ken Dolls. Cappello war Komponist für den Film Radium City von 1987. Er wurde 2010 von Jon Hamm bei Saturday Night Live porträtiert, und ein Video oder jemand, der ihn porträtierte, wurde 2011 viral.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 3, 1955 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Multiinstrumentalist, Filmmusikkomponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.