Tinie Tempah Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Tinie Tempah


Tinie Tempah wurde als Patrick Chukwuemeka Okogwu in London, England, geboren und ist ein englischer Rapper mit einem geschätzten Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar.

Tinie Tempah ist vor allem für sein erstes Mixtape-Album mit dem Titel Disc-Overy bekannt, das 2005 veröffentlicht wurde. Im Oktober 2010 erreichte das Album einen Spitzenplatz in den britischen Musikcharts. Seinem erfolgreichen Debütalbum gingen zwei weitere britische Hitsingles voraus. Im Februar 2011 wurde er bei den Brit Awards als Best British Breakthrough Act ausgezeichnet.

Im Jahr 2010 erhielt er die MOBO Awards in den Kategorien Bestes Video und Bester Newcomer sowie die Urban Music Awards in den Kategorien Bester Newcomer, Bester Hip-Hop Act und Beste Kollaboration. Im Jahr 2011 erhielt er außerdem mehrere Auszeichnungen für seinen Beitrag zur Musik. Bei den BET Awards wurde er als bester internationaler Act ausgezeichnet: UK und Best UK Hip Hop/Grime Act 2011 ausgezeichnet.

Neben seiner Tätigkeit als Musiker verdient Tinie Tempah seinen Lebensunterhalt auch als Plattenproduzent, Geschäftsmann und CEO.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 32
  • Geburtsort: Plumstead, London, England
  • Größe: 5′ 8″ (1,73 m)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Patrick Chukwuemeka Okogwu, Jr.
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigtes Königreich
  • Geburtsdatum: 7. November 1988
  • Ethnische Zugehörigkeit: Britisch
  • Beruf: Rapper
  • Ausbildung: St. Francis Xavier Sixth Form College
  • Kinder: Keine

Tinie Tempah Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: