Todesdrohung! Steffi Graf und Andre Agassi – kommt jetzt das Happy End nach dem Schock?


Noch vor kurzem gab es bedrohliche Nachrichten von Steffi Graf (52) und ihrem Ehemann Andre Agassi (51) zu vermelden. Denn dessen Schwester Rita (60) hatte in den sozialen Medien wüste Todesdrohung ausgestoßen. Danach hatte Andre Agassi sogar Personenschutz für sich und seine Familie zu kontratiert. Doch nun nimmt der Fall wohl doch ein glückliches Ende.

Nach fiesen Todesdrohungen: Andre Agassi versöhnt sich mit seiner Schwester Rita

Gerade erst hatte der Streit zwischen dem ehemaligen Tennisprofi Andre Agassi und dessen Schwester Rita einen neuen Höhepunkt erreicht. Doch nun können Steffi Graf und ihr Ehemann offenbar aufatmen. Denn aus Kreisen der Familie heißt es nun, dass sich Agassi mit seiner Schwester Rita versöhnt habe. Dies bedeutet das Ende eines bitterbösen Streits, der vor wenigen Wochen noch in fiesen Todesdrohungen gegipfelt war. Denn Steffis Schwägerin hatte ihrem eigenen Bruder Andre in ihren sozialen Medien mit Mord gedroht. Bei Instagram hatte Rita Agassi geschrieben: “Ich hasse dich, verdammt noch mal. Ich will, dass du tot bist!“ Und Agassi nahm diese Drohungen offensichtlich sehr ernst. Denn zeiweise hatte der Tennisprofi Personenschutz für seine Familie engagiert. Nun jedoch scheint sich das Problem der Geschwister gelöst zu haben. Offenbar sind sich die beiden durch Steffis Vermittlung wieder näher gekommen. Seit einigen Wochen hat Rita ihre Aktivitäten im Internet eingestellt. Zudem soll Andre Agassi seiner Schwester wohl eine Therapie bezahlen. Bleibt also zu hoffen, dass die Probleme der zerstrittenen Geschwister endlich der Vergangenheit angehören.

Beliebteste Artikel Aktuell: