Tödlicher Unfall mit 5 Jugendlichen! Horror-Crash nach Party!


Schrecklicher Verkehrsunfall mit 5 Jugendlichen im Alter von 17 bis 19 Jahren. Vier Personen sind schwer verletzt, einer kam ums Leben. Wie konnte es zu diesem Drama kommen?

Schweres Unglück auf der Rückfahrt nach einer Party – ein 19-jähriger starb

In der Nacht zu Sonntag war gegen 1.00 Uhr ein 19-jähriger mit vier weiteren Jugendlichen in Pinneberg (Schleswig-Holstein) unterwegs. In der Straße „An der Raa“ geschah das Unglück. Der junge Autofahrer ist in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und krachte mit voller Wuchte frontal gegen einen Baumstamm. Der 19-jährige Beifahrer wurde bei dem Aufprall so schwer verletzt, dass er direkt am Unfallort seinen Verletzungen erlag und die Leiche von einem Bestattungsunternehmen abtransportiert wurde. Weitere Hintergründe ur Unfallursache sind noch nicht bekannt.

Drei weitere Jugendliche schweben in Lebensgefahr

Der Fahrer und noch drei weitere Jugendliche im Alter von 17 bis 19 Jahren wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Drei von ihnen schweben laut Polizei in Lebensgefahr. Nach ersten Informationen waren die Jugendlichen auf dem Rückweg von einer Party, die ganz in der Nähe des Unfallorts stattgefunden hat. Die Feuerwehr teilte mit, dass ein weiterer Jugendlicher den Unfall gemeldet hatte. Dieser war mit den Insassen aus dem Unfallwagen auf der gleichen Feier. Da das Auto bereits voll besetzt war, hat er sich zu Fuß auf den Heimweg gemacht. Dabei sah er schließlich den verunfallten Wagen und meldete dies direkt bei der Feuerwehr. Der Jugendliche musste von den Einsatzkräften psychologisch betreut werden.

Beliebteste Artikel Aktuell: