Tom Selleck vermögen – das hat Tom Selleck bisher verdient


Tom Selleck Nettovermögen und Gehalt: Tom Selleck ist ein amerikanischer Schauspieler und Produzent, der über ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar verfügt. Tom Selleck ist eine der bekanntesten Figuren in Hollywood, da er in einer Reihe von Fernsehserien und Filmen mitgewirkt hat. Am bekanntesten ist er vielleicht für seine frühen Rollen in den 80er Jahren, obwohl sich seine Karriere über mehrere Jahrzehnte erstreckt hat. Im Jahr 2010 begann er, in der Fernsehserie Blue Bloods mitzuspielen. Er verdient 200.000 Dollar pro Episode von “Blue Bloods”, was etwa 5 Millionen Dollar pro Staffel ausmacht.

<Thomas William Selleck wurde am 29. Januar 1945 in Detroit, Michigan, geboren. Während Toms Kindheit zog seine Familie teilweise nach Sherman Oaks, Kalifornien, um. Tom wuchs zusammen mit drei Geschwistern auf und schloss 1962 die High School ab. Obwohl er zunächst bei seinen Eltern lebte, als er das Los Angeles Valley College besuchte, gewann er später ein Basketballstipendium für die University of Southern California.

Beliebteste Artikel Aktuell: