Tomo Miličević Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Tomo Miličević ist!

Tomo Milicevic Nettowert: Tomo Milicevic ist ein amerikanischer Musiker, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Tomo Milicevic wurde im September 1979 in Sarajevo, SR Bosnien und Herzegowina, SFR Jugoslawien, geboren. Milicevic ist der Lead-Gitarrist der Alternative-Rock-Band Thirty Seconds to Mars. Tomos Familie zog in die Vereinigten Staaten, als er noch ein Baby war.

Er ist ein zertifizierter Chef- und Konditormeister. In jungen Jahren übte er, um Konzertgeiger zu werden und begann mit 17 Jahren, Musik zu schreiben. Er sprach für Thirty Seconds to Mars vor und trat der Band 2003 bei. Milicevic wirkte 2005 auf dem zweiten Album der Gruppe, A Beautiful Lie, mit. Das Album verkaufte sich weltweit vier Millionen Mal und über eine Million Mal in den Vereinigten Staaten. Ihr 2009 erschienenes Album This Is War verkaufte sich weltweit ebenfalls vier Millionen Mal. Das letzte Studioalbum Love, Lust, Faith, and Dreams von Thirty Seconds to Mars aus dem Jahr 2013 erreichte die Top 10 in den Vereinigten Staaten, Australien, Österreich, Finnland, Deutschland, Italien, Portugal, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich. Zu ihren erfolgreichsten Singles gehören „The Kill“, „From Yesterday“, „Kings and Queens“, „This Is War“, „Closer to the Edge“, „Up in the Air“, „Do or Die“, und „City of Angels“. Milicevic spielt auch Geige, Bass und Keyboards.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 3, 1979 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Gitarrist, Koch, Violinist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika