Tony Kanaan vermögen – das hat Tony Kanaan bisher verdient


Tony Kanaan Nettovermögen: Tony Kanaan ist ein brasilianischer Profi-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Geboren in Salvador, Brasilien, begann Tony Kanaan in den frühen 90er Jahren für Italien Rennen zu fahren. Danach wechselte er in die USA, wo er 1997 Indy Lights Champion wurde und 1999 das U.S. 500 in Michigan gewann. Nun als ernsthafter Rennfahrer etabliert, begannen die frühen 2000er Jahre gut. Er fuhr bis 2002 in einem Honda für Mo Nunn, als das Team seine Hauptfinanzierung verlor. Danach begann er für Andretti Green zu fahren und gewann zahlreiche Rennen. Er belegte 2004 Platz 1, 2005 Platz 2 und 2007 und 2008 Platz 3. Obwohl er so ziemlich alles mindestens einmal gewonnen hat, hatte er beim Indianapolis 500 notorisch Pech und fuhr oft den größten Teil des Rennens auf Platz 1 oder 2, nur damit in letzter Minute etwas schrecklich schief ging. Im Jahr 2011 verließ er Andretti und begann für KV Racing Technology zu fahren, obwohl er mit der Geschwindigkeit ihrer Autos weniger zufrieden war. Er ist der erste IndyCar-Fahrer, der alle möglichen Runden in einer Saison absolviert hat, mit 3.305.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: 1974-12-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 4 in (1.65 m)
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Brasilien

Beliebteste Artikel Aktuell: