Tony Romo Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Tony Romo ist!


Tony Romo Nettowert und Gehalt: Tony Romo ist ein amerikanischer Footballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 70 Millionen Dollar hat. Obwohl er auch als “genialer Kommentator” für seine Arbeit in der Welt des Rundfunks bezeichnet wurde, ist Romo wahrscheinlich am besten als ehemaliger Quarterback der Dallas Cowboys bekannt. Romo begann seine Football-Karriere als Halter, bevor er 2006 der erste Quarterback der Cowboys wurde. Er wurde dann zum Rückgrat der Cowboys und führte sie in den nächsten Jahren zu einer Reihe solider Ergebnisse.

Während seiner Zeit in Dallas stellte Romo eine Reihe von Rekorden auf. Dazu gehören die meisten Passing Touchdowns, die meisten Passing Yards, die meisten Spiele mit mindestens 300 Passing Yards und die meisten Spiele mit drei oder mehr Touchdown-Pässen. Während seiner gesamten Karriere hatte Tony Romo auch eine extrem hohe Passquote. Allerdings wurde Tony dafür kritisiert, dass es ihm nicht gelang, die Cowboys in der Postseason über die Divisionsrunden hinaus zu führen, und er hatte die Tendenz, Playoff-Spiele zu verlieren. Mit einem Passer Rating von 97,1 hält er den höchsten Wert unter allen Quarterbacks, die den Super Bowl nicht erreicht haben, den höchsten unter allen pensionierten Spielern und den vierthöchsten in der Geschichte.

Frühes Leben: Antonio Ramiro Romo wurde am 21. April 1980 in San Diego, Kalifornien, geboren. Er wuchs als “Navy-Göre” auf und wurde in San Diego geboren, weil sein Vater auf dem dortigen Marinestützpunkt stationiert war. Die Familie zog dann nach Burlington, Wisconsin, um, wo sein Vater Zimmermann und Bauarbeiter wurde. Während seiner Kindheit verliebte sich Tony in den Baseball und wurde Mitglied des Little League All-Star-Teams.

Romos Football-Reise begann in der High School. Nachdem er zum Starting Quarterback des Teams wurde, erhielt Tony mehrere Auszeichnungen. Während dieser Zeit spielte er auch Basketball, Tennis und Golf für seine High School, bevor er 1998 seinen Abschluss machte. Romo besuchte die Eastern Illinois University und spielte für die NCAA Division I-AA Panthers. Er wurde sofort zu einem effizienten Quarterback auf College-Ebene und führte die Liga bei der Pass-Effizienz an. Er beendete seine College-Football-Zeit mit einer Reihe von Auszeichnungen, darunter OVC Player of the Year und All-America-Ehrungen.

NFL-Karriere: Tony Romos NFL-Karriere begann langsam, da er 2003 nicht gedraftet wurde. Es war jedoch klar, dass die Cowboys ihn haben wollten, und es gelang ihnen, ihn trotz der Konkurrenz durch die Broncos als Rookie zu verpflichten. Er begann als dritter Quarterback der Cowboys, und nur aufgrund der Kontroverse um Quincy Carters Drogenmissbrauch wurde er nicht entlassen. In den Jahren 2004 und 2005 spielte Romo meist nicht als Quarterback, sondern als Halter für Placekicks. Einen Lichtblick gab es jedoch 2004, als er den siegbringenden Touchdown gegen die Oakland Raiders erlief.

Bis 2005 war Romo zum zweiten Quarterback der Cowboys geworden. Im Jahr 2006 diente er als Ersatz für Drew Bledsoe und kam hin und wieder zu Spieleinsätzen. Am Ende der Saison führte er die Cowboys zu Siegen gegen die Colts und die Buccaneers. Bis 2007 wurde Romo zum Stamm-Quarterback des Teams und unterzeichnete eine Vertragsverlängerung über 67,5 Millionen Dollar.

In den nächsten zehn Spielzeiten spielte Romo weiterhin gut und wurde von vielen Seiten gelobt. Seine Leistungen ermöglichten es ihm, Markenverträge zu unterzeichnen, und eines der bemerkenswertesten Beispiele war ein 5-Jahres-Vertrag über 10 Millionen Dollar mit der Marke Starter im Jahr 2008. In dieser Zeit erlitt er eine Reihe von Verletzungen, wie gebrochene Rippen, gebrochene Schlüsselbeine, durchstochene Lungen, Bandscheibenvorfälle und mehr. Trotz der Kritik an seiner Playoff-Form unterzeichnete Romo 2013 eine weitere 6-jährige Vertragsverlängerung mit den Cowboys im Wert von 108 Millionen Dollar. 2017 zog er sich im Alter von 37 Jahren aus der NFL zurück.

Broadcasting-Karriere: Obwohl viele Beobachter Tony Romos fast sofortigen Aufstieg in die Position des leitenden Farbanalysten für NFL-Übertragungen bei CBS Sports in Frage stellten, bewies er schnell seinen Wert. Im Jahr 2017 erntete er viel Lob für seine unglaubliche Fähigkeit, Spielzüge zu lesen und vorherzusagen, bevor sie passierten. Tony hat nicht nur Spielzüge mit außergewöhnlicher Genauigkeit vorhergesagt, sondern auch den Kontakt zum Publikum auf eine Weise hergestellt, wie es seine Vorgänger nicht getan haben.

Beziehungskisten: Romo war bekannt für seine Beziehung mit Jessica Simpson, die 2007 begann. Sie trennten sich nach zwei Jahren. Im Jahr 2011 heiratete Tony Candice Crawford, eine ehemalige Missouri und Journalistin. Die beiden waren seit 2009 zusammen. Im Laufe ihrer Beziehung haben sie drei Kinder bekommen.

NFL-Gehalt: Was sein Gehalt angeht, ist Tony Romo eine wahre “Vom Tellerwäscher zum Millionär”-Geschichte. Er wurde nicht eingezogen und verdiente als freier Mitarbeiter der Cowboys im Jahr 2003 nur 10.000 Dollar. Während seiner Zeit in der NFL verdiente Tony Romo schließlich fast 130 Millionen Dollar an Gehalt. Das sind 40 Millionen Dollar mehr als jeder andere Free Agent ohne Vertrag.

Gehalt als Broadcaster: Nach seinem Ausscheiden aus der Liga wurde Tony als NFL-Analyst für CBS engagiert. Für seine Analystentätigkeit verdient er 4 Millionen Dollar pro Jahr. Im Januar 2020 wurde gemunkelt, dass Tony von CBS zu ESPN wechselt, was ihn zum bestbezahlten Sportmoderator aller Zeiten machen würde. Berichten zufolge ging es dabei um ein mögliches Jahresgehalt von 14 bis 15 Millionen Dollar. Zuvor hatte Romo während seines dreijährigen CBS-Vertrags 12 Millionen Dollar verdient. Im Februar 2020 unterzeichnete Tony Romo einen 100-Millionen-Dollar-Vertrag, um bei CBS zu bleiben, und zerstreute damit die Gerüchte, dass er zu ESPN wechseln würde. Der Vertrag beinhaltet ein Gehalt von 17 Millionen Dollar pro Jahr, was ihn mit Abstand zum bestbezahlten Sportreporter der Geschichte macht.

Immobilien: Bereits im Jahr 2008 wurde berichtet, dass Tony Romo ein eher bescheidenes Haus in Valley Ranch, Irving, Texas, gekauft hatte. Er zahlte nur 699.000 Dollar für das Haus, das ganz in Schwarz und Weiß gehalten ist. Aufgrund der glanzlosen Ausstattung wie schwarzen Fliesenböden und der fragwürdigen Dekoration wurde weithin angenommen, dass es sich bei diesem Kauf eher um eine langfristige Investition handelte als um einen tatsächlichen Lebensraum für den NFL-Star. Im Jahr 2016 verkaufte er das 5.551-Quadratmeter-Haus für 1,05 Millionen Dollar und erzielte damit eine beträchtliche Rendite auf seine ursprüngliche Investition.

Vermögen: $70 Millionen
Gehalt: 17 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Apr 21, 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Tony Romo Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Tony Romo 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: