Wie reich ist Brock Lesnar? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Brock Lesnar Nettowert: Brock Lesnar ist ein amerikanischer Profi-Wrestler und ehemaliger Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Obwohl er sowohl im Profifußball als auch in der UFC erfolgreich war, ist Brock Lesnar wahrscheinlich am besten für seine Zeit in der WWE bekannt, wo er acht Mal Weltmeister wurde. Lesnar begann als Amateur-Wrestler, bevor er im Jahr 2000 der WWE (früher WWF) beitrat. Kurz darauf wurde er der jüngste Champion in der Geschichte des Verbandes.

Nach seinem Austritt aus der WWE im Jahr 2004 schloss sich Brock erfolgreich den Minnesota Vikings als Defensive Tackle an, wurde aber vor Beginn der Saison wieder entlassen. Anschließend verbrachte er einige Zeit als professioneller Ringer in Japan, bevor er eine Karriere im Mixed Martial Arts begann. Seine Reise mit der UFC begann 2007, und er zeigte in den nächsten Jahren trotz Verletzungen gute Leistungen. Schließlich wurde Brock zum unangefochtenen Schwergewichts-Champion, und es gelang ihm, der UFC einige ihrer kommerziell erfolgreichsten Pay-per-View-Veranstaltungen in der Geschichte zu bescheren.

Nach einer weiteren Rückkehr zur WWE kehrte Lesnar erneut in die UFC zurück, nur um wegen der Einnahme einer verbotenen Substanz suspendiert zu werden. Dies veranlasste ihn 2017, sich ein zweites und letztes Mal zurückzuziehen. Ab 2020 ist Brock Lesnar die einzige Person, die gleichzeitig einen UFC- und einen WWE-Weltmeistertitel innehat. Er wurde als einer der erfolgreichsten Wrestler der Geschichte bezeichnet, und viele Fans haben ihn für seine Fähigkeit, im Ring zu unterhalten, gelobt.

Frühes Leben: Brock Edward Lesnar wurde am 12. Juli 1977 in Webster, South Dakota, geboren. Brock wuchs zusammen mit drei Geschwistern auf einem Milchviehbetrieb in einer Familie mit deutscher und polnischer Abstammung auf. Während seiner Highschool-Zeit trat er dem Football- und Wrestling-Team bei. In seinem letzten Jahr an der High School belegte er schließlich den dritten Platz bei den Staatsmeisterschaften. Im Alter von 17 Jahren trat Lesnar in die Nationalgarde der Armee ein und wurde später, nachdem seine Farbenblindheit entdeckt worden war, einem Schreibtischjob zugewiesen. Dann fiel er bei einem Computer-Tipptest durch und wurde entlassen.

Nach seinem Highschool-Abschluss besuchte Brock das Bismarck State College und trat erneut dem Wrestling-Team bei. In seinem zweiten Studienjahr gewann er die NJCAA-Meisterschaft im Schwergewicht, bevor er mit einem Ringer-Stipendium an die University of Minnesota wechselte. Während seines Studiums an der University of Minnesota wurde er Zimmergenosse von Shelton Benjamin, der später ebenfalls zur WWE wechselte.

Während seiner Amateurkarriere im Ringen gewann Brock im Jahr 2000 die NCAA Division I Meisterschaft im Schwergewicht. Außerdem wurde er zweimaliger NJCAA All American, zweimaliger NCAA All-American und zweimaliger Big Ten Conference Champion. Am Ende beendete er seine Amateurkarriere mit einer Bilanz von 106:5.

Karriere: Brock begann seine professionelle Wrestling-Karriere im Jahr 2000 und unterschrieb bei der WWF. Danach wurde er zu Ohio Valley Wrestling (OVW) geschickt, bevor er 2002 in den WWF-Hauptkader berufen wurde. Nach seinem WWF-Debüt wurde Brock schnell zur Marke “Raw” geholt. Während seiner ersten Jahre bei der WWF wurde Lesnar durch seine Fehde mit dem Undertaker bekannt. Später entwickelte er eine Rivalität mit John Cena.

Während dieser Zeit gab er 2008 sein UFC-Debüt. Er trat bis 2011 in der UFC an und wurde schließlich UFC Heavyweight Champion. Im Jahr 2010 verlor er seinen Titel an Cain Velasquez. Zu diesem Zeitpunkt war Lesnar einer der bestbezahlten UFC-Kämpfer mit einem Gehalt und Bonuszahlungen von insgesamt 5,3 Millionen Dollar.

Nach seiner Rückkehr zur WWE entwickelte sich eine weitere Fehde mit Goldberg. Nicht lange danach verließ Brock die WWE zum ersten Mal. Während seiner Zeit bei der WWE gewann Lesnar viele Meisterschaften.

Dann wechselte er nach Japan und gewann die IWGP Heavyweight Championship. Diese Meisterschaft verteidigte er trotz Kontaktproblemen mit der WWE bis 2012. Zu diesem Zeitpunkt kehrte Brock zur WWE zurück und gelobte, der Organisation wieder Legitimität zu verleihen.

Von 2016 bis 2018 hatte er eine weitere Periode in der UFC, die mit einer Suspendierung und einem Rücktritt endete, nachdem er eine verbotene Substanz verwendet hatte. Im Jahr 2014 wurde er WWE World Heavyweight Champion. Diese Reihe starker Leistungen setzte sich bis 2020 fort, als bekannt gegeben wurde, dass Lesnar nicht mehr bei der WWE unter Vertrag steht.

Beziehungen: Brock war zunächst mit einer Frau namens Nicole McClain verlobt, die beiden bekamen Zwillinge, bevor sie ihre Beziehung beendeten. Im Jahr 2006 heiratete Brock Lesnar eine andere WWE-Darstellerin namens Sable. Ihr richtiger Name ist Rena Greek. Im Laufe ihrer Beziehung haben sie zwei gemeinsame Kinder bekommen. Lesnar ist auch der Stiefvater von Greeks Kind aus einer früheren Ehe. Die Familie wohnt derzeit in Maryfield, Saskatchewan, und Brock ist bekannt dafür, keine Details über seine Familie oder sein Privatleben preiszugeben.

Rechtliche Probleme: Im Jahr 2001 wurde Brock in Louisville verhaftet, nachdem die Behörden überzeugt waren, dass er große Mengen an Steroiden besaß. Als die Polizei herausfand, dass er tatsächlich große Mengen legaler Wachstumshormone besaß, wurde die Anklage fallen gelassen. Seinen Anwälten zufolge handelte es sich bei dieser Substanz um eine Art Vitamin.

Ein weiteres rechtliches Problem trat auf, als er die Wettbewerbsverbotsklausel der WWE vor Gericht anfechtete. Dieser Teil seines Vertrags besagte, dass Brock Lesnar nach seinem Ausscheiden aus der WWE für einen bestimmten Zeitraum nicht für andere professionelle Wrestling-Unternehmen arbeiten durfte. Lesnar schien gegen seinen Vertrag zu verstoßen, als er 2004 bei einer Show von New Japan Pro-Wrestling auftrat.

Schließlich entschieden sich beide Seiten gegen rechtliche Schritte und unternahmen Schritte, um Brocks Vertrag zu verlängern – doch dann ging Lesnar weg. Im Jahr 2006 erklärte ein Richter, dass er sich in der Angelegenheit auf Brocks Seite stellen würde, woraufhin sich beide Parteien auf einen Vergleich einigten. Brocks Klage wurde daraufhin fallen gelassen.

Im Jahr 2011 wurde Lesnar zu einer Geldstrafe von 1.725 Dollar verurteilt, nachdem er während eines Jagdausflugs in Alberta “ein Tier unsachgemäß markiert” hatte. Eigentlich wurden ihm drei verschiedene Verstöße vorgeworfen, aber Brock bekannte sich nur in Bezug auf die unsachgemäße Markierung schuldig. Die anderen beiden wurden fallen gelassen. Lesnar wurde daraufhin mit einem sechsmonatigen Jagdverbot belegt.

Real Estate: Im Jahr 2014 wurde berichtet, dass Brock Lesnar sein ländliches Anwesen außerhalb von Minneapolis für 750.000 Dollar verkauft hat. Zu dem 43 Hektar großen, baumbestandenen Anwesen gehören ein Haupthaus, zwei Scheunen und ein Teich. Das Haus selbst verfügt über 3.247 Quadratmeter Wohnfläche. Ursprünglich hatte Brock im Jahr 2003 783.500 Dollar für das Anwesen bezahlt. Das bedeutet, dass er sein Anwesen mit einem beträchtlichen Verlust verkauft hat, obwohl er in früheren Versuchen versucht hatte, es für 849.000 Dollar zu verkaufen.

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Jul 12, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Ringer, American Football Spieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Brock Lesnar Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Brock Lesnar 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: