Trauer! Hollywood-Legende Sandra Bullock verliert Ihren Lebensgefährte Bryan Randall nach schwerer Krankheit!


Nach einer gescheiterten Ehe mit Jesse James fand Sandra Bullock die große Liebe ihres Lebens in dem Fotografen Bryan Randall – doch dem Hollywood-Star war kein Happy End vergönnt. Bryan Randall ist im Alter von nur 57 Jahren nach einer langen Krankheit verstorben wie Sandra Bullock nun überraschend mitteilte – der Schmerz muss unglaublich sein! Hier alle Hintergründe:

Schauspielerin Sandra Bullock trauert um ihren Partner

Für die Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock gehören Happy Ends zum Tagesgeschäft, wie zahlreiche ihrer Filme beweisen. Doch privat muss die Schauspielerin nun einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihr langjähriger Partner, der US-amerikanische Fotograf Bryan Randall, ist verstorben. Er wurde nur 57 Jahre alt. Laut einer Mitteilung seiner Familie erlag Bryan Randall am 5. August 2023 einem dreijährigen Kampf gegen ALS. Der Fotograf habe sich früh dafür entschieden, seine unheilbare Erkrankung geheim zu halten, wie zahlreiche US-Medien aus dem am 7. August veröffentlichten Statement der Familie berichteten. Die Hinterbliebenen von Bryan Randall dankten den behandelnden Ärzten und Krankenschwestern für ihre aufopferungsvolle Betreuung. Die unheilbare Muskel- und Nervenkrankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) führt zu zerstörten Nerven und fortschreitender Muskellähmung.

Paar lebte seit 2016 zusammen

Sandra Bullock und Bryan Randall lernten sich laut “People.com” im Januar 2015 kennen, als er die Geburtstagsparty ihres Adoptivsohnes Louis fotografierte. In diesem Jahr adoptierte Sandra Bullock ihr zweites Kind, die damals zweijährige Laila. Bryan Randall brachte zudem eine Tochter mit in die Beziehung, und seit 2016 lebten Sandra Bullock und Bryan Randall auch ohne Trauschein zusammen. Im Dezember 2021 sagte Bullock in der Facebook-Talkshow “Red Table Talk”, sie habe in Bryan Randall die “Liebe meines Lebens” gefunden. Sandra Bullock wurde durch Filme wie “Speed” und “Während du schliefst” bekannt und erhielt 2010 für “Blind Side – Die große Chance” den Oscar. Zwischen 2005 und 2010 war sie mit dem TV-Moderator Jesse James verheiratet.

Beliebteste Artikel Aktuell: