Travis Frederick vermögen – das hat Travis Frederick bisher verdient


Travis Frederick Nettowert: Travis Frederick ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Er ist am besten bekannt für seine Zeit als Dallas Cowboy.

Travis Frederick wurde im März 1991 in Sharon, Wisconsin, geboren. Er war ein Center, der für die Big Foot High School spielte. Frederick spielte seinen College-Football für Wisconsin. Er war zweimaliger Big Ten Champion und wurde 2012 in die erste Mannschaft der All-American gewählt. Im NFL Draft 2013 wurde er von den Dallas Cowboys an Nummer 31 der Gesamtwahl gezogen. Frederick spielte während seiner gesamten NFL-Karriere von 2013 bis 2019 für die Cowboys. Er wurde 2013 in das PFWA All-Rookie Team gewählt. Travis Frederick war 2014 und 2015 im Second Team All-Pro und 2016 im First Team All-Pro. Er wurde in den Jahren 2014, 2015, 2016, 2017 und 2019 in den Pro Bowl gewählt. Im Jahr 2016 unterzeichnete er einen Sechsjahresvertrag über 56,4 Millionen Dollar mit den Dallas Cowboys.

>

Vermögen: $16 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: