Twista Vermögen – so reich ist Twista wirklich

Vermögen der Twista: Twista ist ein amerikanischer Hip-Hop-Künstler, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar besitzt. Ursprünglich als Tung Twista aufgetreten, veröffentlichte Twista 1991 das erste seiner vielen Studioalben. Im Jahr 2004, mit der Veröffentlichung seines dritten Albums „Adrenaline Rush“, wurde er schließlich ein bekannter Name, und das Album erschien in den Charts der Billboard Hot 200. Sein nächstes Album, „Kamikaze“, debütierte auf Platz 1 und festigte seinen Erfolg.

Der am 27. November 1973 in Chicago, Illinois, Twista (früher bekannt als Tung Twista) geborene Carl Terrell Mitchell ist vielleicht am besten bekannt für seinen Chopper-Stil des Rapens (schneller Stil, der seinen Ursprung im Mittleren Westen der USA hat). Er hielt einst den Titel des schnellsten Rappers der Welt (laut Guinness World Records 1992), der 598 Silben in 55 Sekunden aussprechen konnte. Seine musikalischen Anfänge hatte er mit seinem ersten Album Runnin‘ Off at da Mouth (unter seinem früheren Künstlernamen Tung Twista). 1996 schloss er sich mit dem Chicagoer Produzenten The Legendary Traxter und Cwal’s Do or Die auf dem Titel Po Pimp zusammen, der zu einer Hitsingle wurde. Dies führte zu Cwal’s Labelvertrag mit Atlantic Records und der Veröffentlichung des Albums Adrenaline Rush, das zum ersten Album von Twista wurde und mit Platz 77 auf der Billboard Hot 200 seinen Höhepunkt erreichte. Twista veröffentlichte sein achtes Soloalbum mit dem Titel The Perfect Storm mit der ersten Single (Veröffentlichung) mit dem Rapper Chris Brown. Im Jahr 2013 war Twista in einem Remix von Lil Reese‘ Song Traffic zu hören und erschien anschließend auf dem Album ARTPOP einer Lady Gaga. Tragischerweise wurde Twistas Leibwächter Davy Easterling 2014 getötet, als ein Mann auf Easterling schoss und ihm die Kehle aufschlitzte.

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Nov 27, 1973 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Plattenproduzent, Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.