Überraschung! “Charmed”-Stars feiern bei “Grey’s Anatomy” ihr Comeback


Alyssa Milano und Holly Marie Combs

Die “Charmed”-Stars Alyssa Milano (46, “Mistresses”) und Holly Marie Combs (45, “Pretty Little Liars”) feiern ein unerwartetes Comeback. Die beiden Schauspielerinnen arbeiten allerdings nicht an einer Fortsetzung der erfolgreichen Serie, sondern haben sich für ihr Wiedersehen einen aktuellen Serienhit ausgesucht: Die beiden werden einen Gastauftritt bei “Grey’s Anatomy” haben. Das berichtet das US-Magazin “People”.

Milano und Combs, die Anfang September ihren langjährigen Lebensgefährten Mike Ryan heiratete, werden demnach in der Folge vom 10. Oktober (US-Ausstrahlung) zu sehen sein und erneut als Schwestern auftreten. Sie müssen gemeinsam eine folgenschwere Entscheidung treffen: Soll ihre Schwester, die nach einem Unfall hirntot ist, noch weiter künstlich am Leben erhalten werden?

Großer Erfolg mit “Charmed”

Die beiden Schauspielerinnen feierten am Set ein weiteres Wiedersehen: Die Executive Producer von “Grey’s Anatomy”, Krista Vernoff und Andy Reaser, waren als Drehbuchautoren für “Charmed” (1998-2006) tätig. Holly Marie Combs alias Piper und Alyssa Milano alias Phoebe standen für die Serie acht Staffeln lang vor der Kamera. Die dritte Schwester Prue wurde anfangs von Shannen Doherty (48, “Beverly Hills, 90210”) verkörpert. Nach einem Streit zwischen Doherty und Combs starb Dohertys Figur nach drei Staffeln den Serientod und wurde durch Halbschwester Paige Matthews (Rose McGowan) ersetzt. Keine der Darstellerinnen zählt zum Cast der “Charmed”-Neuauflage, die im Oktober 2018 Premiere feierte.

ABC plant weitere Reunions

ABC feiert unter dem Titel “Cast From the Past” (“Cast vergangener Zeiten”) eine ganze Reihe von Comebacks und Reunions, unter anderem werden die einstigen “Blues Brothers”-Kollegen Dan Aykroyd (67) und John Goodman (67) in einer Episode von “The Conners” ein Wiedersehen feiern.

Die 16. Staffel von “Grey’s Anatomy” geht am 26. September bei ABC an den Start.

(jom/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: