Unbekanntes ZTE A2017 Smartphone im AnTuTu Benchmark aufgetaucht 3

Ein unbekanntes Smartphone von ZTE mit Snapdragon 820 ist jetzt im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht.

Die letzten Flaggschiffe von ZTE hießen Axon, welche es bereits in unterschiedlichen Varianten gibt. Nun gibt es offensichtlich den ersten Nachfolger, der ebenfalls mit dem neuen Snapdragon 820 daherkommt. Weiter verrät uns noch der Screenshot von AnTuTu, dass das Smartphone ein 2K Display mit einer Auflösung von 2560×1440 Pixeln haben wird. Die Hauptkamera löst mit 20 Megapixel und die Frontkamera mit 8 Megapixel auf. Der interne Speicher (ROM) beträgt 64GB mit 4GB RAM (Arbeitsspeicher). Natürlich ist das Betriebssystem hier auch schon Android 6.0.1 Lollipop.

Ob es sich bei dem Gerät mit Codename A2017 um das Axon 2 handeln könnte oder einen anderen Namen von ZTE verpasst bekommt, ist noch nicht bekannt.

Huawei_P9_benchmark

Die 140.086 AnTuTu Punkte bewegen sich im normalen SD820er Bereich und stimmen beispielsweise mit dem Xiaomi Mi5 64GB Version überein, was wir aktuell auch im Test haben.

Huawei_P9_benchmark_2

 

Quelle: Weibo

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: