Vermögen 2022: Anthony Pettis – so viel geld hat Anthony Pettis

Anthony Pettis Nettovermögen: Anthony Pettis ist ein amerikanischer Mixed Martial Artist, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Anthony Pettis wurde im Januar 1987 in Milwaukee, Wisconsin, geboren. Er hat als Weltergewichtler, Leichtgewichtler und Federgewichtler gekämpft. Sein professionelles MMA-Debüt gab Pettis im Januar 2007 mit einem Sieg über Tom Ersparmer.

Im Juni 2008 gewann er die GFS Lightweight Championship von Sherron Leggett. Anthony Pettis hatte im März 2010 den Knockout of the Night gegen Danny Castillo. Im August 2010 gewann er die Submission of the Night gegen Shane Roller und gewann die WEC Lightweight Championship im Fight of the Night im Dezember 2010. Sein UFC-Debüt gab er mit einer Niederlage gegen Clay Guida im Juni 2011 als Teil von The Ultimate Fighter: Team Lesnar vs. Team dos Santos. Pettis hatte Knockouts of the Night im Februar 2012 gegen Joe Lauzon und im Januar 2013 gegen Donald Cerrone. Er gewann die UFC Lightweight Championship und wurde im August 2013 durch einen Submission of the Night gegen Benson Henderson ausgezeichnet. Anthony Pettis hatte die Performance of the Night im Dezember 2014 gegen Gilbert Melendez und verlor den Titel im März 2015 an Rafael dos Anjos. Er verlor gegen Dustin Poirier im November 2017 im Fight of the Night und hatte die Performance of the Night bei einem Sieg über Michael Chiesa im Juli 2018. Anthony Pettis verlor im Oktober 2018 im Fight of the Night gegen Tony Ferguson und hatte die Performance of the Night mit einem Sieg über Stephen Thompson im März 2019. Im August 2019 verlor er gegen Nate Diaz und brachte seine Bilanz auf 22-9.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jan 27, 1987 (34 Jahre alt)
Geburtsort: Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Amerikaner

Anthony Pettis Vermögen 2021 – so reich war Anthony Pettis 2021