Vermögen 2022: Ben Curtis – so viel geld hat Ben Curtis


Ben Curtis Nettovermögen: Ben Curtis ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 100 Tausend Dollar hat. Ben Curtis wurde im November 1980 in Chattanooga, Tennessee, geboren. Er ist am besten bekannt für seine Rolle als „Dell Dude“ in der Werbung für Dell Computer von 2000 bis 2003. Curtis war ein Eagle Scout und studierte an der New York University’s Tisch School of the Arts.

Er spielte die Rolle des Stephen in der Dell-Werbekampagne und machte den Satz „Dude, you’re getting a Dell“ bekannt. Danach spielte er in den Filmen „Rapturious“ (2007), „Echelon 8“ (2009) und „We Are the Hartmans“ (2011), den er auch mitproduzierte und als Musikberater fungierte. Curtis hat auch in Episoden der Fernsehserien Law & Order, Mercy, Method or Madness, Primetime: What Would You Do? und The Jack and Triumph Show. Im Jahr 2002 wurde er für einen Teen Choice Award für TV – Choice Personality für seine Rolle als Dell Dude nominiert. In einem Interview im Oktober 2014 verriet Ben Curtis, dass er während seiner Berühmtheit als Dell Dude „gerade mal sechsstellig“ für seine Arbeit erhielt.

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: 2. November 1980 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Gitarrist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Curtis Dalton Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Curtis Dalton

Beliebteste Artikel Aktuell: