Vermögen 2022: Bill Neukom – so viel geld hat Bill Neukom


Bill Neukoms Nettovermögen und Gehalt: Bill Neukom ist ein amerikanischer Geschäftsmann und Unternehmer, der ein Nettovermögen von 850 Millionen Dollar hat. Bill Neukom wurde 1942 als William Horlick Neukom in San Mateo, Kalifornien, geboren. Er ist der ehemalige geschäftsführende Gesellschafter der Eigentümergruppe des Major League Baseball-Teams San Francisco Giants. Bill lebte in der Bay Area, als die Giants 1958 nach San Francisco zogen. Er schloss 1964 sein Studium am Dartmouth College ab, wo er später Mitglied des Kuratoriums war und von 2004 bis 2007 dessen Vorsitz innehatte. Bill kehrte in die Bay Area zurück und machte 1967 seinen Abschluss in Jura an der Stanford Law School. Er arbeitete als Gerichtsschreiber für das King County Superior Court in Seattle. Er trat in die Anwaltskanzlei Shilder, McBroom, Gates & Lucas ein. Er begann seine juristische Tätigkeit in den Anfängen von Microsoft und war fast 25 Jahre lang der leitende Rechtsberater des Unternehmens. Er war Executive Vice President bei Microsoft und verteidigte die Eigentumsrechte des Unternehmens. Im Jahr 2004 wurde er Vorsitzender von Preston Gates & Ellis. Von 2007 bis 2008 war er Präsident der American Bar Association. Im Jahr 2006 gründete er das World Justice Project. Seit 1995 ist er Investor der San Francisco Giants und wurde 2008 zum Managing General Partner der Giants ernannt. Im Jahr 2012 zog er sich aus dieser Position zurück. Unter Neukom gewannen die Giants in den Jahren 2010 und 2012 die World Series. Neukom ist Mitglied des Verwaltungsrats des Pacific Council on International Policy. Im Jahr 2011 wurde das William H. Neukom-Gebäude an der juristischen Fakultät der Stanford University eröffnet, das auf seine Spende von 20 Millionen Dollar zurückgeht. Großzügig war er auch in Dartmouth, wo drei seiner Kinder studiert haben.

Vermögen: $850 Millionen
Geburtsdatum: 1942
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rechtsanwalt
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Bill Neukom Vermögen 2021 – Reich, reicher, Bill Neukom! Das hatte Bill Neukom 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: