Vermögen 2022: Brit Hume – so viel geld hat Brit Hume


Brit Hume Nettovermögen und Gehalt: Brit Hume ist ein amerikanischer Nachrichtensprecher und Autor, der über ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar verfügt. Auf seinem Höhepunkt betrug Brit Humes Gehalt 5 Millionen Dollar pro Jahr.

Geboren in Washington, DC, schloss Brit Hume Mitte der 60er Jahre sein Studium der Anglistik an der University of Virginia ab. Unmittelbar nach dem College begann er seine berufliche Laufbahn und arbeitete für Publikationen wie die Hartford Times und die Baltimore Evening Sun. Er arbeitete auch für United Press International. In den frühen 70er Jahren arbeitete er für die Kolumnisten Jack Anderson und Richard Pollack. Einige seiner Berichte führten dazu, dass seine Familie von der Nixon-Regierung überwacht wurde. Das Überwachungsmaterial und die dazugehörigen Dokumente wurden später veröffentlicht. 1973 wurde er von ABC News eingestellt und drei Jahre später zum Korrespondenten ernannt. Im Jahr 1989 wurde er ABC-Korrespondent für das Weiße Haus. 1997 wurde er leitender Redakteur für die Washingtoner Nachrichten bei Fox News’. Er war einer der ersten Reporter, die über den Monica-Lewinsky-Skandal berichteten, als Fox beschloss, den Start seiner Nachrichtensendung “Special Report with Brit Hume” vorzuverlegen, um über das Debakel zu berichten. Er ging 2008 in den Ruhestand.

Vermögen:
$14 Millionen

Gehalt:
$5 Millionen

Geburtsdatum:
22. Juni 1943 (78 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Größe:
6 ft 3 in (1.93 m)

Beruf:
Journalist, Drehbuchautor

Staatsangehörigkeit:
Vereinigte Staaten von Amerika

Brit Hume Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Brit Hume 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: