Vermögen 2022: Charles Nelson Reilly – so viel geld hat Charles Nelson Reilly


Charles Nelson Reilly Nettowert: Charles Nelson Reilly war ein amerikanischer Schauspieler, Komiker, Regisseur und Theaterpädagoge, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hatte. Charles Nelson Reilly wurde im Januar 1931 in der South Bronx, New York, geboren und verstarb im Mai 2007. Er überlebte den Zirkusbrand von Hartford 1944 und saß nie wieder im Publikum.

Reilly führte Regie bei Opernproduktionen an der Dallas Opera, der Lyric Opera of Chicago, der Portland Opera, der San Diego Opera und der Santa Fe Opera. Seine erste Leinwandrolle hatte er 1957 in dem Film A Face in the Crowd. Von 1968 bis 1970 spielte er die Hauptrolle in der Fernsehserie The Ghost & Mrs. Muir als Claymore Gregg. Reilly spielte 1971 in der Fernsehserie Lidsville und von 1971 bis 1972 in Arnie mit. Er spielte in den Filmen Cannonball Run II, Body Slam, All Dogs Go to Heaven, Rock-a-Doodle, A Troll in Central Park, Babes in Toyland und The Life of Reilly mit. Auf der Bühne wirkte er in Produktionen von Bye, Bye Birdie, Hello, Dolly! und anderen mit. Reilly trat auch in Episoden der Fernsehserien Car 54, Where Are You?, The Patty Duke Show, Arnie, The Flintstone Comedy Show, Goof Troop, Designing Women, The Drew Carey Show, The X-Files und Millennium auf. Reilly trat auch in den Spielshows $10.000 Pyramid, Password Plus und Super Password, Match game und The Match Game-Hollywood Squares Hour auf. Reilly wurde für drei Primetime Emmy Awards für The Ghost & Mrs. Muir, Millennium und The Drew Carey Show nominiert. Charles Nelson Reilly verstarb am 25. Mai 2007 an einer Lungenentzündung im Alter von 76 Jahren. Vor seinem Tod erlangte er in der Internet-Ära Berühmtheit, als er in der Internet-Generation (von der viele noch nie etwas von Match Game gehört hatten, geschweige denn von Reillys schauspielerischer Arbeit) Gegenstand eines Todesschwindels war und sogar so weit ging, für ein witziges Foto mit einer Zeitung zu posieren, die seinen “Tod”

verkündete.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Jan 13, 1931 – Mai 25, 2007 (76 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Komiker, Schauspieler, Filmregisseur, Synchronsprecher, Lehrer, Theaterregisseur, Fernsehregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: