Vermögen 2022: Ed McCaffrey – so viel geld hat Ed McCaffrey

Ed McCaffreys Nettovermögen: Ed McCaffrey ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der über ein Vermögen von 6 Millionen Dollar verfügt. Ed McCaffrey wurde im August 1968 in Waynesboro, Pennsylvania, geboren. Er war ein Wide Receiver, der an der Allentown Central Catholic High School spielte. McCaffrey spielte seinen College-Football in Stanford, wo er 1990 zum First-Team All-Pacific-10 und zum First-Team All-American ernannt wurde.

In der National Football League wurde er 1991 von den New York Giants an Nummer 83 der Draftliste gewählt. Ed McCaffrey spielte von 1991 bis 1993 für die Giants und 1994 für die San Francisco 49ers. Von 1995 bis 2003 spielte er für die Denver Broncos. Während seiner Karriere gewann er drei Super Bowls und wurde 1998 in die Pro Bowl und in die zweite Mannschaft der All-Pro gewählt. McCaffrey wurde in das Denver Broncos 50th Anniversary Team berufen. Er beendete seine Karriere mit 565 Empfängen für 7.422 Yards und 55 Touchdowns.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Aug 17, 1968 (53 Jahre alt)
Geburtsort: Waynesboro, Pennsylvania