Vermögen 2022: George Jones – so viel geld hat George Jones


George Jones Nettovermögen: George Jones war ein amerikanischer Musiker, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2013 ein Vermögen von 35 Millionen Dollar besaß. Geboren in Saratoga, Texas am 12. September 1932, begann George Jones mit neun Jahren Gitarre zu spielen. Im Alter von 16 Jahren verließ er sein Elternhaus, um eine Vollzeitkarriere in der Musik zu verfolgen.

Nach seiner Einberufung in das United States Marine Corp. diente er ein Jahr lang und wurde dann entlassen. Seine Musikkarriere nahm bald darauf Fahrt auf, und seither hat er eine ganze Reihe von Hits aufgenommen. Am Ende seiner Karriere hatte er mehr als 150 Hits aufgenommen und wird von vielen Country-Künstlern als der größte Country-Sänger aller Zeiten angesehen. Als ehemaliger Alkoholiker und Kokainabhängiger erwarb er sich einen schlechten Ruf, weil er auf dem Höhepunkt seiner Popularität nicht zu den Auftritten erschien, und es wird seiner vierten Frau, Nancy Sepulvado, zugeschrieben, dass sie ihn wieder auf den rechten Weg brachte. Selbst gegen Ende seines Lebens veröffentlichte George immer noch Hits und gab mindestens 60 Konzerte pro Jahr. George Jones starb am 26. April 2013 im Alter von 81 Jahren in Nashville.

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Sep 12, 1931 – Apr 26, 2013 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.7 m)
Beruf: Sänger, Singer-Songwriter, Songwriter, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

George Jones Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte George Jones 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: