Vermögen 2022: Greg Biffle – so viel geld hat Greg Biffle


Greg Biffle Nettovermögen: Greg Biffle ist ein amerikanischer NASCAR-Fahrer, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar besitzt. Greg Biffle wurde in Vancouver, Washington, geboren und begann seine Karriere im Shorttrack-Rennsport. In der Saison 1995-1996 erlangte er große Aufmerksamkeit und wurde anschließend an Jack Roush empfohlen.

Ende 1996 debütierte er in der NASCAR National Division und gewann den Most Popular Driver Award. Ab 1998 fuhr er in der Craftsman Truck Series und ab 2001 in der Busch Series. Er hat 19 Rennen in der NASCAR Sprint Cup Series, 20 Rennen in der NASCAR Nationwide Series und 16 Rennen in der NASCAR Camping World Truck Series gewonnen. Außerdem wurde er 1998 zum Rookie of the Year der Craftsman Truck Series und 2001 zum Rookie of the Year der Busch Series gewählt. Im Jahr 2012 lag er auf Platz 5. Derzeit fährt er für Roush Fenway Racing.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Dez 23, 1969 (52 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Greg Biffle Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Greg Biffle 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: