Vermögen 2022: Huey Morgan – so viel geld hat Huey Morgan


Nettowert Huey Morgan: Huey Morgan ist ein amerikanischer Musiker, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Huey Morgan wurde in New York, New York, geboren und hatte eine schwierige Kindheit. Er geriet in Konflikt mit dem Gesetz und landete schließlich vor Gericht. Er wurde vor die Wahl gestellt, entweder ins Gefängnis zu gehen oder den U.S. Marines beizutreten.

Er ging zu den Marines. In den frühen 90er Jahren begann er mit seinen Auftritten, nachdem er die Band Fun Lovin’ Criminals gegründet hatte. Die Gruppe hat seitdem sieben Studioalben veröffentlicht und weltweit fast 10 Millionen Alben verkauft. Sie sind vor allem in Europa beliebt, haben aber auch in den Vereinigten Staaten beachtliche Erfolge erzielt. Neben seiner Arbeit mit den Fun Lovin’ Criminals schrieb er von 2000 bis 2001 eine Weinkolumne für die Zeitschrift Mondo und trat in verschiedenen britischen Fernsehsendungen auf, darunter “Never Mind The Buzzcocks”, “The Underdog Show” und “The Wright Stuff”. Außerdem hat er verschiedene Radiosendungen moderiert und besitzt ein Tattoo-Studio in London.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 8, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.76 m)
Beruf: Schauspieler, Discjockey, Musiker, Songschreiber, Sänger, Schriftsteller, TV-Persönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: