Vermögen 2022: Jonathan Hillstrand – so viel geld hat Jonathan Hillstrand


Johnathan Hillstrand Nettovermögen: Jonathan Hillstrand ist ein Kapitän eines kommerziellen Fischereifahrzeugs in Alaska, der über ein Nettovermögen von 2,2 Millionen Dollar verfügt. Jon Hillstrand verdiente sein Vermögen als Co-Kapitän und Miteigentümer (zusammen mit seinen Brüdern) des Krabbenfischereischiffs Time Bandit, das in der Discovery Channel-Reality-Show Deadliest Catch zu sehen ist. Er wurde in Homer, Alaska, als Alaska-Fischer der dritten Generation geboren und arbeitet auf kommerziellen Fischereischiffen, seit er 3 Jahre alt ist. Er begann im Alter von 7 Jahren mit dem Fischfang und ist seit seinem 17. Wenn er nicht gerade fischt, arbeitet er zusammen mit seiner Familie in anderen Unternehmen der Familie Hillstrand, darunter: Time Bandit Fireworks, Time Bandit Spirits, Time Bandit Entertainment, Time Bandit Productionsund der Time Bandit Gear Store. Er ist ein NASCAR- und NHRA-Enthusiast und ein großer Fan der Dallas Cowboys. Jon ist dafür bekannt, der Witzbold auf dem Boot zu sein. Er und sein Bruder Andy (der Co-Kapitän der Time Bandit) traten in einem Werbespot für die Geico Versicherung auf und diskutierten mit dem Discovery Channel über eine Spin-Off-Show über ihr Boot. Am Ende der Dreharbeiten zur sechsten Staffel wurden Hillstrand und andere Kapitäne, die in Deadliest Catch zu sehen waren, vom Discovery Channel in einer 3-Millionen-Dollar-Klage verklagt, was sie fast dazu gebracht hätte, die Sendung zu verlassen, was bedeutet hätte, dass sie in der siebten Staffel nicht mehr zu sehen sein würden. Die Männer waren zum Zeitpunkt der Klage besorgt, weil sie den Eindruck hatten, dass der Discovery Channel alles gefilmt hatte, was sie brauchten, aber die Fernsehverantwortlichen sagten, sie bräuchten noch Aufnahmen. Zusätzliche Filmaufnahmen zu diesem Zeitpunkt hätten sich negativ auf den Zeitplan der Fischereifahrzeuge ausgewirkt, und für die Männer stand der Fischfang an erster Stelle. Am Ende einigten sich der Discovery Channel und die Kapitäne von Time Bandit und Northwestern und die Besatzungen kehrten in die Serie zurück; nach dem Tod von Kapitän Phil Harris, dem Kapitän der Cornelia Marie, hätte die Serie einen weiteren drastischen Besetzungswechsel nicht überlebt.

Vermögen: $2.2 Millionen
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Andy Hillstrand – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Andy Hillstrand

Beliebteste Artikel Aktuell: