Vermögen 2022: Julian McMahon – so viel geld hat Julian McMahon


Julian McMahon Nettovermögen und Gehalt: Julian McMahon ist ein australischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Julian McMahon hat Ruhm und Reichtum durch seine Rollen in verschiedenen Filmen wie “Fantastic Four”, “Premonition”, “Prisoner” und anderen erworben. Er hatte auch Schauspielrollen in den Fernsehserien “Charmed” (Cole Turner), “Will and Grace” (Guy), “Profiler” (John Grant) und “Nip/Tuck” (Dr. Christian Troy). McMahon hat während seiner Schauspielkarriere auch in einigen Seifenopern mitgespielt, darunter “Another World” und die australische Soap “The Power, The Passion”. Seit 2019 ist er in der Rolle des Jess LaCroix in der CBS-Serie “FBI” zu sehen.

Frühes Leben: Julian McMahon wurde 1968 in Sydney, New South Wales, Australien, geboren. Sein Vater Sir William McMahon war ein Mitglied des australischen Parlaments und diente von 1971 bis 1972 als Premierminister. William wurde 1977 zum Ritter geschlagen. Julians Mutter, Lady Sonia McMahon, war eine Gesellschaftsdame und Modeikone. Er hat zwei Schwestern, Melinda und Deborah.

Julian besuchte die Sydney Grammar School und studierte kurzzeitig Jura an der Universität von Sydney und anschließend Wirtschaftswissenschaften an der Universität von Wollongong. Er schloss sein Studium nicht ab und entschied sich stattdessen für eine Modelkarriere, die ihn schnell in Kampagnen für Marken wie Levis brachte. Er wurde in der Modelbranche bekannt und arbeitete in Rom, Mailand, London, Paris und New York City.

Erfolg: Er begann seine Schauspielkarriere in einer anderen australischen Soap namens “Home and Away” und zog schließlich in die Vereinigten Staaten. 1992 bekam er eine Rolle in dem Film “Wet and Wild Summer”. 1993 wirkte er in den Musikvideos “This is it” und “This is the Way” seiner Verlobten Dannii Minogue mit. 1993 bekam er auch die Rolle des Ian Rain in der Soap “Another World”. Er blieb bis 1995 Mitglied des Casts. Danach erhielt er Rollen in den Filmen “Magenta”, “Chasing Sleep” und “Quiet Night”

Von 2000 bis 2005 spielte er in der Serie “Charmed” einen Halb-Mensch/Halb-Dämon. Ab 2003 spielte er auch die Rolle, die ihn bekannt machen sollte: die des Dr. Christian Troy in “Nip/Tuck” auf FX. Die Serie lief bis 2010.

Persönliches Leben und Immobilien: 1994 heiratete McMahon die Sängerin/Songwriterin und Schauspielerin Dannii Minogue. Sie ließen sich 1995 scheiden. Er hat eine Tochter, Madison, mit der Schauspielerin und ehemaligen Model Brooke Burns. Sie heirateten 1999 und ließen sich 2001 scheiden. Im Jahr 2014 heiratete er die Kinderbuchautorin Kelly Paniagua.

Im Mai 1997 zahlte Julian 700.000 Dollar für ein Haus direkt unter dem Hollywood Sign in Los Angeles. Im Jahr 2015 brachte er das Haus für 2,3 Millionen Dollar auf den Markt. Einen Monat nach dem Angebot akzeptierte er 2,18 Millionen Dollar.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Jul 27, 1968 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Model, Schauspieler
Nationalität: Australien

Julian McMahon Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Julian McMahon 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: