Vermögen 2022: Kevin Owens – so viel geld hat Kevin Owens


Kevin Owens Nettovermögen und Gehalt: Kevin Owens ist ein kanadischer Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Kevin Owens wurde im Mai 1984 in Saint-Jean-sur-Richelieu, Quebec, Kanada, geboren. Er wurde von Wrestlern wie Carl Ouellet, Jacques Rougeau und Terry Taylor trainiert und debütierte im Jahr 2000 als professioneller Wrestler.

Er trat auch unter seinem Geburtsnamen Kevin Steen an und rang bei International Wrestling Syndicate, Combat Zone Wrestling, Pro Wrestling Guerilla und Ring of Honor, bevor er sich der WWE anschloss. Owens war sowohl ROH World Champion als auch ROH World Tag Team Champion mit El Generico (Sami Zayn). Er begann seine Karriere in der WWE bei NXT, wo er die NXT-Meisterschaft innehatte. Kevin Owens debütierte 2015 im WWE Main Roster. Er war der WWE Universal Champion sowie mehrfacher WWE Intercontinental Champion und mehrfacher WWE United States Champion.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 7, 1984 (37 Jahre alt)
Geburtsort: Saint-Jean-sur-Richelieu, Quebec, Kanada
Geschlecht: Männlich

Beliebteste Artikel Aktuell: